Major League - Die Indianer von Cleveland

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Major League - Die Indianer von Cleveland

Beitrag von -Stephan- »

Kennt den Film bzw. die Serie noch jemand? Der erste Teil ist einer meiner All-Time Favorits, und wird nachher nochmal geschaut :D

Die Story ist eigentlich relativ belanglos: Die Cleveland Indians, ein Baseball-Team welches seine besten Tage bereits hinter sich hat, starten in die neue Saison. Die neue Besitzerin des Clubs möchte aber am liebsten das Team auflösen und in eine andere Stadt, Miami, umsiedeln und kauft so die abgewracktesten Spieler überhaupt ein. Was dann kommt kann man sich ja denken, aber irgendwie ist darauf eine wundervolle Sportkomödie um den amerikanischen Baseball geworden.

Zu den Teilen 2 und 3 verliere ich besser nicht viele Worte: Zweiterer versuchte unfreiwillig witzig zu wirken und verliert dank schlechter Übersetzung jeglichen Witz, Teil 3 ist so gut wie aus meinem Gedächtnis gestrichen. Aber der erste, der ist Kult!! :)
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ha witzig , vor kurzem musste ich an den Film denken, aber den Namen wusste ich nicht mehr genau ^^

Der is auf jeden Fall kult ! :ok:

Genauso wie Hot Shots oder die Nackte Kanone....also besser gesagt fast alles mit Leslie Nielsen , der ja leider vor kurzem gestorben ist :heul:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich muss leider sagen, dass es schon sehr sehr sehr sehr lange her ist, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe, und mich kaum noch daran erinnern kann. Wird mal wieder Zeit ihn sich nochmal anzusehen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten