DVD-Kauf

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
ave

Beitrag von ave »

Ach Tron, der ist bei meinem Paket auch dabei! Bin gespannt drauf, liebe 80er Filme mit Games/Computer-Anteilen, wie z.B. auch War Games (super, die Galaga-Szene!) :)

DKusA habe ich bisher nicht gesehen. Aber Hero gefiel mir schon sehr sehr gut, allein die Komposition mit den unterschiedlichen Farben pro Geschichte... wahnsinn. Ist natürlich auch immer eine sehr subjektive Empfindung, aber mir war in HofD zuviel "Gefliege" dabei und die Farbe des Films war mir zu sehr auf grün fixiert, das hat ihn mir im Vergleich mit Hero auf Platz 2 verdrängt.

Vielleicht würde dir auch noch Zatôichi (von Kitano) gefallen. Den fand ich nämlich wirklich ausgezeichnet. Hat zwar nichts leicht Mystisches à la HofD oder Hero, aber ist dafür stilistisch grandios in Szene gesetzt. Und hat außerdem ein super antikes Japan-Feeling, ungefähr wie in Guwange, nur ohne Dämonen ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zatôichi hab' ich vor zwei Jahren oder so mal gesehen, ja den fand ich auch nicht übel. :) DKuSA ist imo auch ziemliche Geschmackssache (wie man z.B. auch bei den Kundenwertungen bei Amazon sieht), mir persönlich hat der Film schon sehr gefallen, musste mich allerdings am Anfang etwas an das für meinen Geschmack bisschen übertriebene Schauspiel gewöhnen. ;)

Hast du Tron noch nie gesehen? Das geniale in dem Film ist, dass er einmalig ist. Da gibt's nichts vergleichbares. Für die Zeit auch revolutionäre Tricktechnik. Mischung aus frühen CGI-Grafiken und z.T. so ne Art Zeichentrick, wobei man das gezeichnete so gut wie nicht erkennt. Da nimmt man eher an, dass es CGI ist. ;) Die Leuchteffekte der Anzüge wurde auch erst nachträglich "aufgemalt". :D Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf einen zweiten Teil, es hieß ja mal, wenn Tron 2.0 (das PC-Game) ein Erfolg werden würde, würde ein Film nachkommen und ich glaube es wurde vor ein paar Jahren auch schon dran gearbeitet, aber plötzlich wurde es still um das Projekt. Stattdessen habe ich vor einiger Zeit mal wo gelesen, dass die Möglichkeit eines Remakes in Betracht gezogen wird. Aber ich für meinen Teil denke, dass es absolut unmöglich ist, dass ein Remake auch nur ansatzweise an die Klasse des Originals rankommen würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Choddy

Beitrag von Choddy »

Hmm, meine letzten DVDs waren:

Scrubs #4
Todesspiel (sehr interessante TV-Doku über den Deutschen Herbst '77)
Irgendwann in Mexico
The Dukes of Hazard (die letzten beiden für lumpige 7€ bei MM)
Borat
Walk the Line

Von diesem Splatter-, Trash, böse-böse-Filme Sammelwahn bin ich zum Glück seit längerem runter und der Großteil ist verkauft ... das ging einfach viel zu sehr ins Geld ...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, kauf mir auch keine teuren Filme mehr und nur die die ich auch wirklich haben will. die drei weiter oben von mir genannten DVDs sind die ersten die ich seit ca. Herbst oder so gekauft habe und davor habe ich auch nur welche von dieser Amazon-Aktion "4 Filme für 20,- €" gekauft. DVD-Preise fallen sowieso so schnell. Aber ich glaube wenn die erste "Babylon 5: The lost Tales"-DVD erscheint werd ich sie mir trotzdem gleich zum Release kaufen und nicht warten. Aber das ist ja eine Ausnahme, weil ich absoluter Fan der Serie bin (ist auch die einzige die ich mir gekauft habe, und auch nur weil die Monsterbox billig war). :D
Bild
Choddy

Beitrag von Choddy »

Grad noch bei Amazon die Bean-Collection bestellt. Die 18€ ist mir die Serie allemal wert ...
Zuletzt geändert von Choddy am 21.03.2007, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
szer0x

Beitrag von szer0x »

Da ich früher oder später auf eines der beiden neuen Formate wechseln möchte, kaufe ich mir auch nur noch die dringend benötigsten DVDs...

Manowar - Hell on Earth IV
Rammstein - Völkerball S.E.
Iron Maiden - The Early Days Part I
NegCon

Beitrag von NegCon »

Gehört zwar nicht direkt in diesen Thread hier, aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass Anfang dieses Monats, mit knapp vier bis fünf-Jähriger verspätung, "Bubba Ho-Tep" bei uns auf DVD (von EMS) erschienen ist, mit DEUTSCHER SYNCHRO!

Siehe hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=199007
Bild
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

hab heut spontan lust gehabt mir nen paar Vids zu kaufen.
Eigentlich ists ein pack von 3 Filmen.
Heist "Roadmoviebox"
Including:
- Cannonball
- Hell's Highway
und the one and only
- Natural Born Killers

An NBK fand ich eig. nur die Stelle am Ende absolut geil
Spoiler
Der Gefängnisausbruch *sabber* weil allein der gedanke an TV übertragung aus nem Gefängniss so derbst geil find.
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ist NBK die Uncut-Version ?
Antworten