Bubba Ho-Tep

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von tag_man
doch die ist schon meist so geschminkt, leider kann ich ja zu den tollen fotos aus der maxim/oder fhm nicht linken weil tripod oder geocities was dagegen hatt;)
FHM und Maxim computerisieren die Fotos sowieso so, dass da gar nix mehr stimmt. Die schauen niemals nicht so hübsch aus in der realen Realität.
Original von tag_man
nein sowas müsste frau schwarz nie machen...vorher nehm ich sie noch zu mir. sie soll es gut bei mir haben!
..... und bekommt auch täglich ihre Streicheleinheiten wenn sie aus dem Käfig rausgelassen wird. ;)
Tjo, wenn's mit der Jessi nicht klappen sollte, kannst du ja noch die Barbara Schwarz-Sterra anbagger. Die haut auch nen netten Job als Leiterin des Fachbereichs Frauen im Bischöflichen Ordinariat Rottenburg-Stuttgart. *G*
Original von tag_man
woher weisst du in was für nen viertel der ryumaster wohnen tut...zz das das schon zu dir vorgedrungen ist;)
Nenne es mänliche Intuition oder einfach Menschenkenntnis, aber als ich Ryu zum ersten Mal gesehen habe wusste ich gleich, dass er nur in so einem Umfeld wohnen kann. *G*
Ne, in wahrlicher Wirklichkeit weis ich das, weil ihr vor unendlich langen Jahren mal irgendwie was im IRC geschrieben habt ...
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

doch die jessi schaut in echt noch viel schöner aus;=) die computer retusche macht ihre ganze natürlichkeit nur kaputt.

wtf Barbara Schwarz-Sterra;) ne danke die überlass ich dir gg. die heirat mir der jessi ist schon so gut wie sicher...also echt und so.

das werd ich dem ryumaster mal ausrichten was du von ihm gleich beim ersten augenkontakt gedacht hast haha. naja der iddl lässt sich auch niecht mehr im irc blicken...alle verweichlicht;=)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das mit dem Ryumaster war ein Schääääääärz. Kannst doch nicht so einfach meinen guten Ruf kaputt machen. ;)

Bzw. @ Jessica Schwarz ... musst mal zu ihr fahren und ihr ein Lied vorsingen :band: :musik: oder ihr geht einen Saufen :prost: wobei die dich als alte Bierbrauerstochter sicher unter den Tisch saufen würde :kotz: Besser wär's wohl wenn du mit ihr auf eine Party gehst :party: wo ihr euch evtl. ein bisschen näher kommt :kuss: oder evtl. sogar noch näher :knuddel: oder aber es bleibt bei Tanzen :mann: :man2: . Aber ich schätze mal wahrscheinlicher ist dass sie total die Labertasche ist :laber: . Wie auch immer... wenn sie aber deinen Antrag ablehnen sollte :nein: komm' nicht zu mir und heul wieder rum :heul: weil dann werd ich bissel ärgerlich :boese: *G*

Haha... geniale Smiley-Usage. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten