Kill Bill trailer Online*!*

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
tag_man

Kill Bill trailer Online*!*

Beitrag von tag_man »

zu sehn unter
http://www.apple.com/trailers/miramax/kill_bill/

scheint ein echt abgefahrener Film zu werden:)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh für alle Tekken, Virtual Fighter usw. Fans wohl sehr empfehlenswert. Auch wenn ich teilweise die Darstellung für "leicht" übertrieben und etwas unrealistisch, aber nur etwas ( :P ), halte. Was aber nicht heißt, dass ich den Film, aufgrund des Trailers, als schlecht erachte. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
tag_man

Beitrag von tag_man »

hehe braver NegCon...aber was heisst unrealistisch. War gestern in hdr2 und irgendwie haben die alle 9 oder noch mehr leben die sie aushauchen können;) filme sind halt net realistisch sonst wärs ja das normale leben und das ist meist langweilig...

Gut gefallen bei dem Trailer hatt mir u.a. die Musik wie die am anfang einsetzt ist halt cool...Lucy Liu und Uma Thurman in einem Film ist halt auch krass;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zu Herr der Ringe kann ich eh nur sagen, dass der zweite Teil eher nur in etwa der Storyline des Buches folgt, aber manchmal frei interpretiert wird. Wenn man Die zwei Türme liest, dann kommt das alles nicht ganz so dramatisch und übertrieben rüber als im Film, und vor allem diese Hollywood-typischen Einstellungen fehlen halt auch. ;) Aber das ist halt Fantasy.

Kann es sein, dass Quentin Tarantino in seinen Filmen ca. 50% der "Stars" immer schon in einen vorangegangenen mitgespielt haben? ;) Aber ich mag seine Filme im allgemeinen nicht so, liegt daran, dass es sich meistens um so Gangstermoviez handelt und ich nicht so ein Fabel für dieses Genre hab. Aber wenn er mal einen Sci-Fi oder Fantasystreifen dreht schau ich mir den auf jeden Fall im Kino an. :D
Bild
tag_man

Beitrag von tag_man »

zu hdr: ich find den frodo schauspieler(Elijah Wood) auch dumm...der hatt mich schon in deep impact genervt;) bei ner buchverfilmung kann man imo nie das ganze buch umsetzten...der film müsste ansonsten ja ewig lange sein,kommt natürlich auch aufs buch an.

naja der hatt halt nen paar leute mit denne er gut zusammenarbeiten kann:) leider dreht er nur so wenig filme, das ist echt schade. dürfte also noch etwas dauern bis ein tarantino scifi fantasy gangster film in die kinos kommt;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Elijah Wood fand ich im ersten Teil schon ganz gut, aber ich finde, dass die Story von dem zweiten Film so zerissen war. Evtl. hätten die's doch so machen sollen wie im Buch, zuerst die Geschichte von Aragorn & Co. und dann die von Frodo und Sam zeigen. Dann hätte man die Schauspieler auch länger am Stück gesehen. Die Schlacht am Ende des Filmes war sowieso zu lang. ;)

Naja... Samuel L. Jackson ist ja fast in jedem Film von dem dabei. Den hat Quentin anscheinend ganz doll lieb :knuddel:. ;) Wenn ich mich nicht irre ist Kill Bill sein vierter Film, kann das sein?
Bild
tag_man

Beitrag von tag_man »

das buch geht ja noch viel weiter hab ich gehört;) die müssen dann wohl alles in den 3ten reinpacken. der geht dann 4 stunden weils so schön war gg.

jo steht ja so im trailer das es sein 4ter film(als director) ist. Mit den anderen sind dann wohl Jackie Brown(1997), Pulp Fiction(1994) und Reservoir Dogs(1992) gemeint . Er wirkte aber bekanntermasen u.a. auch bei Natural Born Killers(1994), True Romance(1993) und From Dusk Till Dawn(1996) mit. Mehr kann man unter http://www.imdb.com mit ner kleinen suche rausfinden;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zu THdR: Joh, die haben in dem Film ca. 3/4 des Buches verarbeitet. (Achtung jetzt kommt ein kleiner Spoiler ;)) Im Buch haben dann zB. nachdem die Ents Isengart "geschliffen" haben die Gefährten und Gandalf die Überreste aufgesucht und Saruman und Schlangenzunge "besucht". ;) Nebenbei haben sie dann auch Merry und Pippin gefunden und das was Golum am Ende des Films sagt, von wegen "Soll sie die kleinen Hobbits erledigen",.. oder so ähnlich, da hätte man das "SIE" auch gesehen. ;) (Spoiler Ende). Find's aber ein bisschen schade, dass das erst im dritten Film gezeigt wird, weil wenn man nur den Inhalt des dritten Buches verfilmt hätte, dann wär die Darstellung wohl besser geworden, vor allem da dann die Geschichte nicht so im ruck zuck verfahren vorrangetrieben werden würde.

Zu Kill Bill: Also ich kenne bis auf den ersten, alle seine Filme. Aber ich glaube mit Ausnahme von seinen vier Filmen hat er nur als Darsteller agiert,.. kann das sein?
Bild
tag_man

Beitrag von tag_man »

hdr: hehe das war doch kein spoiler...der kumpel mit dem ich drinne war(aka doch/net_da) hatt den kompletten 3ten teil erzählt;)

tarantino: ne der war u.a. schreiber und produzent von einigen der filmen, hatt aber echt viele "cameo"(ka ob das so heisst gg) auftritte in den filmen.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zu DHdR: Naja für manche hier wär's evtl. ein Spoiler. ;)

Zu Tarantino: Hat er nicht auch in Little Nicky mitgespielt? Da gab's einen blinden Prediger, den man nur ca. 2 - 3 mal im Film sah. Das war er glaub ich auch. ;) Denke aber nicht, dass er da am Drehbuch mitgeschrieben hat, wenn er's war.
Bild
Antworten