Star Trek: Picard

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1157
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon MetalSnake » 11.07.2019, 10:56

NegCon hat geschrieben:Source of the post Zumindest reiten kann Picard, das weiß man durch ST7. In den ersten 3 Staffeln ist ist er glaub ich noch nicht geritten.


Irgendwie meine ich da was in Erinnerung zu haben dass er auf dem Holodeck gern mal geritten ist. Kann mich aber auch täuschen.
Ich glaub ich muss nochmal alle Filme und Serien gucken. :ugly:

NegCon hat geschrieben:Source of the post die einzige ST-Serie bei der er nicht Regie geführt hat ist btw. TOS ... da war er wohl noch zu jung


Da war er 14 als die Serie lief. :D
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8008
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 11.07.2019, 13:10

Ich bin ja seit ein paar Monaten dabei TNG (sehr) langsam zu schauen. Bin jetzt am Anfang der 4. Staffel und bisher wäre mir nicht aufgefallen, dass Picard viel reitet oder ähnliches.
Scheinbar wurde das Poster schon von einigen Fans akribisch analysiert... angeblich steht auf der Hundemarke "Number 1". :laugh:

Jau, dass Frakes Jahrgang 1952 ist, wusste ich ... war auch eher als Spaß gemeint. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1157
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon MetalSnake » 11.07.2019, 13:28

NegCon hat geschrieben:Source of the post . Bin jetzt am Anfang der 4. Staffel und bisher wäre mir nicht aufgefallen, dass Picard viel reitet oder ähnliches.


Kommt bestimmt später noch. ;)

NegCon hat geschrieben:Source of the post war auch eher als Spaß gemeint. *G*


Ich weiß, daraufhin interessierte es mich nur wie alt er zu TOS Zeiten war. :D

NegCon hat geschrieben:Source of the post Scheinbar wurde das Poster schon von einigen Fans akribisch analysiert


Das ist ja zu erwarten. Mir ist nur aufgefallen dass es in der ferne ein paar futuristische Wolkenkratzer gibt. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8008
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 18.07.2019, 14:01

Ein neues Foto aus der Serie:
picard-dog-ew-sdcc.jpg
picard-dog-ew-sdcc.jpg (262.11 KiB) 12 mal betrachtet
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 551
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NJW » 18.07.2019, 16:36

NegCon hat geschrieben:Source of the post Ein neues Foto aus der Serie:
picard-dog-ew-sdcc.jpg


Am besten ist der Hund auf dem Foto :D Sry ich liebe Hunde :D


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast