Witcher-Serie (Netflix)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7848
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Witcher-Serie (Netflix)

Beitragvon NegCon » 01.11.2018, 01:12

Bekanntermaßen arbeitet man bei Netflix an einer Witcher-Serie basierend auf den Büchern (und nicht den später erschienenen Spielen). Erste Test-Aufnahmen von Henry Cavill Titelheld Geralt von Riva wurden nun veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=3RwDDdrRhCU
Finde ich erst einmal ganz ok.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

VEGA
Beiträge: 88
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Beitragvon VEGA » 06.11.2018, 09:45

Dieser Geralt von Riva sieht ja aus wie Legolas in seinen jungen Jahren.
Ich hätte Geralt lieber so gesehen wie ich ihn auch in Witcher 3 gestylt hatte, mit Vollbart und Sidecut.

Vor kurzem hab ich es endlich geschafft die Hauptquest zu beenden, ich hab mich da nur noch durchgequält.
Die Story und das Gameplay haben mich einfach nur gelangweilt, bis zu der Quest des Roten Baron ist das Spiel echt beeindruckend gewesen und dann wurde es immer schlechter. Ich kann diesen Hype um das Spiel nicht verstehen in der M!Games wurde es von den Lesern sogar zum besten Spiel aller Zeiten gewählt, ich frage mich ob die Wähler das Spiel überhaupt durchgespielt haben…
Auch die letzten Aktionen des Witcher Autors haben mir das Spiel nicht gerade Sympathischer gemacht.
In die Serie werde ich trotzdem mal reinschauen, die Netflix Castlevania Serie war ja auch eine Überraschung für mich. Und wenn ich mal ganz große Langweile haben sollte werde ich sogar die DLC’s mal anspielen.
BildBild


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast