Shrek 2

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
NegCon

Shrek 2

Beitrag von NegCon »

Auf http://www.shrek2.com gibt's jetzt endlich einen Trailer zu dem Film. Ich hoffe mal, dass der nächsten Jahr bei uns auch ca. Ende Mai / Juni anlaufen wird und nicht wie atm Finding Nemo erst einige Zeit nach dem US-Start. Auf jeden Fall find ich, dass der Trailer Lust auf mehr macht, aber kann bei mir auch daran liegen, dass der erste Teil meiner Meinung nach bis jetzt der beste Animationsfilm ist, wobei ich Findet Nemo noch nicht gesehen habe. ;) Wie auch immer, schaut euch den Trailer von Shrek 2 an. Mir hat im Trailer die "entertain yourself"-Szene fast am besten gefallen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
tag_man

Beitrag von tag_man »

naja find ich bischen lasch das sie einfach ne fortsetzung machen...ich fand den ersten teil auch gut, mal sehn ob sie noch genug witze für den 2ten finden.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Dachte auch nicht, dass das was wird. Vor allem weil die zwei Autoren die das Drehbuch zu Teil 1 geschrieben haben diesmal nicht mehr dabei sind, aber im Trailer sieht man doch ein paar Witze die ziemlich gut sind, bzw. stilgleich zu denen im ersten Teil sind. Aber ich denke, ganz an den ersten Teil wird der zweite auch so nicht ran kommen, dazu war der einfach zu genial. ;)
Bild
tag_man

Beitrag von tag_man »

beste szene fand ich das wrestling mit den rittern;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bestimmt auch nur wegen der Musik *G*. Naja ich fand da einige Stellen ganz gut. Z.B. die Michael Flatley Verarschung mit Robin Hood oder dieses "Cliffhanger-Remake". :D
Bild
tag_man

Beitrag von tag_man »

ne war halt cool wie er die ritter rumgewirbelt hatt;)

Cliffhanger? nie gesehn gg
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das ist die Szene wo er auf die Hängebrücke zurennt und diese dann einstürzt. :)
Bild
Antworten