FEHLER IM FORUM ENTDECKT

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

FEHLER IM FORUM ENTDECKT

Beitrag von NegCon »

Es wurde soeben ein versteckter Fehler im Forum gefunden. Dieser sieht wie folgt aus. Wenn ihr in eurem Profil jemanden in die "Freunde-Liste" eintragt, dann erscheint eine Fehlermeldung und man kommt nicht mehr in das Profil. Die einzige Möglichkeit um das Profil wieder nutzen zu können besteht dann darin, den Account zu löschen und einen neuen anzulegen. Deshalb bitte ich euch die "Freunde-Liste" NICHT zu benutzen. Wenn das Problem behoben wurde werde ich es euch wissen lassen. Bis dahin noch viel Spass im Forum.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Und wer hats wieder gefunden :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich geb's ja zu es war Vitilitittli. :D Aber ich hab' ja nie behauptet, dass ich der Finder war. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Vitilitittli
Beiträge: 46
Registriert: 10.03.2003, 15:12

Beitrag von Vitilitittli »

Tja ich hab halt ein Talent dafür versteckte Fehler/Bugs zu finden ;). In spätestens einem Monat hab ich wieder ein Problem. Stellt euch schon mal darauf ein ^^.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hoffentlich nicht. :P Bis auf den Fehler jetzt läuft das Forum eigentlich relativ stabil. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

definier mal relativ gg=)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Relativ ist immer dann wenn ich nicht grad im Quellcode der PHP-Dateien herumgefuhrwerkt hab. ;)

Edit: So da das Board und alle seine Hacks neu installiert wurden dürfte der Bug nicht mehr vorhanden sein bzw. er ist nicht mehr vorhanden, hab's ja getestet. Ich hab jetzt sogar einen Hack eingebaut mitdem ein Link über den Eingabefeldern für Username und Passwort erscheint mitdem man sein Passwort bzw. ein neues Passwort anfordern kann, nachdem ich letztens mal verzweifelt nach so einem Link gesucht habe. ;) Vitilitittli, du kannst also weiter suchen, evtl. findest du ja noch woanders Bugs.... ich hoffe mal nicht, aber falls noch etwas sein sollte, dann sofort bescheid sagen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten