Kleiner Fehler beim Bearbeiten

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Kleiner Fehler beim Bearbeiten

Beitrag von Fishy »

Bild

ich hoffe der Screen spricht für sich, hat mich gewundert als bei Screenshots Boxarts stand und ob ich nicht auf dem falschen Menüpunkt bin ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke für den Hinweis, müsste jetzt stimmen.

Ich nehme mal an, dass ich damals, der Einfachkeit halber, einfach den Text bei den Boxarts kopiert und dann bei den Screenshots eingefügt und anschließend vergessen habe, "Boxarts" mit "Screenshots" zu ersetzen. ;)

Btw. und weil es mir grade wieder einfällt. Wenn Boxarts und Screenshots, die mir von Usern geschickt wurden, online gestellt werden, wird zwar nicht angezeigt, dass diese von den entsprechenden Benutzern stammen, aber intern wird das in der Datenbank festgehalten. Irgendwann wird es auch mal eine Userbeschreibung geben, wo man sehen kann, ob ob, welche und wieviele Sachen der jeweilige Benutzer hochgeladen hat, und wieviele Kommentare er bislang geschrieben hat usw. Das Ganze habe ich bisher aus zeitlichen Gründen noch nicht umgesetzt und weil bis jetzt auch noch nicht soviel in der Richtung geschehen ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten