8 Jahre NinRetro-Webseite und 7 Jahre NinRetro-Forum

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

8 Jahre NinRetro-Webseite und 7 Jahre NinRetro-Forum

Beitrag von NegCon »

N.i.n.Retro ist wieder mal ein Jahr älter geworden. Nun ist es schon 8 Jahre her, dass die erste Website damals online ging und btw. habe ich eben bemerkt, dass ich glatt den 7. Geburtstag des Forums übersehen habe, anders als die Homepage, ist das Board ja die ganze Zeit hindurch online gewesen. :)

Einen Jahresrückblick auf das 8. Jahr "N.i.n.Retro" wird's auch wieder geben, allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit dazu ihn zu schreiben... aber wie gesagt, er wird kommen. Letztes Jahr hab ich den 7-Jahres-Rückblick auch erst Anfang Dezember fertig gehabt. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

:birthday:
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

:birthday:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Congrats! :ok: :bigsmile:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So en bissle verspätet aber lieber spät als nie.
Alles gute zum Jubiläum Negcon. Ich war leider die Tage total in XBL versunken :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX an alle! :D
Original von niche
So en bissle verspätet aber lieber spät als nie.
Alles gute zum Jubiläum Negcon. Ich war leider die Tage total in XBL versunken :D
Macht nix, wollte den Geburtstag der Seite bzw. des Forums nur in Threadform festhalten, sonst war ja nix geplant. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Wer mal in Erinnerungen an die Anfangszeiten (bildlich) schwelgen will, der schaue mal hier. Es gibt wirklich nichts, was es im I-Net nicht zu finden gibt :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe... ja da hab ich im alten 7 Jahresrückblick auf die alte v2-Version der Webseite verlinkt. Aber dennoch thx für den Link, da dort ja über mehrere Jahre gespeichert wurde. :)

Btw. die alte v1 die ich Ende 2001 erstellt habe (als ich noch keine Ahnung von HTML, PHP und MySQL hatte) ist übrigens auf meinem Server noch online: hier klicken. Hab' die Seite einfach mal aufgeboben, damit man sieht wie mal alles angefangen hat. :D Ich glaube das Einzige das aus der Zeit noch erhalten geblieben ist, ist die Idee mit dem "Boxart of the Moment". :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Beste Darstellung mit dem Netscape Navigator 6.x oder Mozilla 1.x bei einer Auflösung von 1024x768x32. <-- :D Ja, ja, das waren noch Zeiten :D Ist immer mal wieder schön zu sehen wie sich Seiten im Laufe der Jahre verändern und weiterentwickeln :)
Antworten