Neues kleines Feature auf den Übersichtsseiten der Spiele

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8411
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Neues kleines Feature auf den Übersichtsseiten der Spiele

Beitrag von NegCon »

Nachdem in den letzten Monaten kein Anlass bestand, eine neue Newsmeldung zu erstellen, ist es nun wieder soweit. Ab Sofort gibt es auf den Übersichtsseiten der Spiele eine kleine Neuerung. Sofern zu einem Titel weitere Spiele, die zum selben Franchise bzw. zur selben Reihe gehören (Portierung, Fortsetzung, verschiedene Versionen, o. Ä.), vorhanden sind, werden diese in einem DropDown-Menü angezeigt und können so einfach angeklickt und deren Übersichtsseite angezeigt werden.

Da die Zuweisungen der Spiele manuell erstellt wurden, kann es sein, dass evtl. ein oder zwei Videospiele übersehen wurden, sollte dies der Fall sein, und sollte es euch auffallen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir das mit Hilfe des Kontaktformulars melden würdet.
Das Ganze war eigentlich schon länger geplant, nur wusste ich bis jetzt noch nicht, wie ich das am besten umsetzen bzw. wie anzeigen lassen sollte. Jetzt ist die Funktion allerdings endlich fertig und ich hoffe, es erleichtert die Navigation etwas. Außerdem kann man nun leicht herausfinden, welche Fortsetzungen, Portierungen oder andere Versionen auf N.i.n.Retro online sind. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten