Layout, Styles, Hacks usw.

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Layout, Styles, Hacks usw.

Beitrag von NegCon »

Ich weis, dass die Optik des Boards momentan nicht sehr ansprechend ist. Allerdings ist das Forum auch noch nicht ganz eingerichtet. Es fehlen noch die meisten Hacks die ich aber nach und nach noch einbauen werden. Allerdings habe ich im Augenblick noch ein paar Probleme damit weswegen ich um wenig gedult bitte. Erst wenn der Großteil der Mods und Hacks eingebaut sind werde ich mir gedanken um ein ansprechendes Layout machen. Also keine Sorge, es wird alles noch besser. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ihr hat jetzt die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Styles des Boards auszuwählen. Wenn euch das neue Aussehen des Forums nicht zusagt, dann geht im "Profil" auf "Optionen editieren" und wählt dann ganz unten bei "Persönliches Style wählen" anstatt "Forumstandard" einfach nur "Standard". Dann hat das Board die alten Icons und die braune Farbe.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten