wBB3.1.0 beta2 zum testen installiert

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

wBB3.1.0 beta2 zum testen installiert

Beitragvon NegCon » 02.07.2009, 20:12

Da man atm das wBB 3.1.0 als Beta 2 kostenlos zum Testen verwenden kann (ist zweitlich allerdings auf 2 Monate begrenzt, danach schaltet sich das Forum ab), dachte ich mir, ich mach das mal. :) Ihr findet das Forum unter folgender URL:

http://www.ninretro.de/forum/

Ihr müsstet euch dort nur anmeldet und könnt von mir aus rumtesten was ihr wollt. :) Würde mich nur interessieren was ihr von der Forensoftware haltet und ob es irgendwann evtl. als Alternative zu der Forensoftware, mit der das Forum hier läuft, zu gebrauchen ist.

Hab' jetzt zwar nicht vor, die Forensoftware die atm für das NinRetro-Board verwendet wird, zu ändern. Aber man weiß ja nie wie schnell sowas aufgrund von Sicherheitslücken oder sonst was mal nötig sein könnte. Weiterentwickelt wird das Ganze ja nicht mehr, da das wBB3 bzw. das wBBlite2 die neuen Versionen sind und hier noch das wBBlite1 läuft. Aber wie gesagt, keine Panik, so schnell wird sich hier nichts ändern *dreimal auf Holz klopf*. Mich würde lediglich interessieren was ihr davon haltet.

--------
Edit:
--------
Wie ich gerade festgestellt habe, können nicht registrierte User auch ins Forum schreiben. :D

Btw. eine von mir atm eher bevorzugte Alternative wäre auch das kostenlose SMF (Simple Machine Forum), welches ich mal für meine, extrem wenig besuchtes "Filmmania-Projekt" installiert habe. hier könnt ihr euch das Forum mal ansehen. Denke mal, dass dort die Unterschiede zu diesem Forum nicht ganz so krass sind wie beim wBB3.
Zuletzt geändert von NegCon am 02.07.2009, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 971
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 03.07.2009, 16:29

NinRetro ist momentan nicht erreichbar.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 03.07.2009, 16:53

Also hier geht es. Heute Morgen gab es um kurz nach 9 Uhr einen Stromausfall im Rechenzentrum wo der Server steht, zwar gibt es ein dort Notstrom, aber scheinbar hat es trotzdem gereicht um den Server down zu kriegen, weil die Dienste nicht mehr richtig funktionierten. Sollte aber seit ca. 14 Uhr wieder gehen. Momentan komm' ich zumindest auf die Seite, kann aber sein, dass es vorher nochmal einen kurzen Ausfall gab.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 971
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 03.07.2009, 20:08

Geht jetzt auch bei mir wieder.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128


Zurück zu „Regeln, Ankündigungen & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast