Portal

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Portal

Beitrag von FrozenLight »

Grüße
tja das portal is verschwunden... richtig?
aba dann solltest du den button auch aus der leiste löschen...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Momentan funktioniert das Portal nicht mehr. Das wird sich aber spätestens zum Launch der neuen NinRetro-Seite wieder ändern. Ich hab die Datenbank gestern nämlich etwas entrümpelt und alle alten bzw. unnützen Einträge entfernt, da sind dann auch ein paar Sachen vom Portal mit raus geflogen. Das wird dann aber wieder alles hergestellt. In spätestens 2 Wochen funktioniert wieder alles wie gewohnt. In der Zwischenzeit kommt ihr über http://www.ninretro.de anstatt zum Portal direkt auf die Hauptseite des Forums.

Edit: So das Portal funktioniert wieder, leider sind mir aber die Einträge im Gästebuch abhanden gekommen. Naja, ist wohl nicht so tragisch, stand sowieso nicht soviel drinnen. ;) Auf jeden Fall ist die Datenbank jetzt wieder sauber. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten