In der Games liste.. Symbol für vorhandene Kommentare?!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

In der Games liste.. Symbol für vorhandene Kommentare?!

Beitrag von niche »

Fänd icht nicht verkehrt wenn man irgendwo in der Spalte noch nen Häkchen oder sonstiges Zeichen sehen würde bei Spielen wo ein Kommentar abgegeben wurde
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist geplant, die Auflistung der Spiele würde ich ohnehin gerne mal bisschen überarbeiten. Vielleicht irgendwo auch wieviel Kommentare bereits abgegeben wurde oder so. Vielleicht setzt ich mich da dran, wenn ich die Startseite nochmal komplett überarbeite,... also so in ca. 3 Wochen. :) Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich denke mal, die Anderen würden sowas auch begrüßen.

--------
Edit:
--------
Ich habe die Spieleliste jetzt gerade leicht dahingehend modifiziert, dass hinter allen Spielen, zu denen Kommentare vorhanden sind, die Anzahl der Kommentare in Klammern erscheint. Ist das so ok, ansonsten nehme ich auch gerne Vorschläge entgegen wie man es anders/besser machen könnte.
Zuletzt geändert von NegCon am 10.02.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten