Seite 1 von 1

Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(

Verfasst: 23.12.2008, 17:24
von Kettenhund
Ahoi,

ich habe mich just registriert und auch das Aktivierungspasswort bekommen. Jedoch kann ich micht nun nicht einloggen. Erhalte ständig folgende Meldung:

Fehler beim Einloggen

Die eingegebenen Zugangsdaten waren fehlerhaft. Bitte gehe zurück und gib den korrekten Benutzernamen und/oder das korrekte Passwort ein. Solltest du deine Zugangsdaten vergessen haben, dann verwende bitten den Link "Passwort vergessen?" der sich unter den Loginfeldern befindet.

Hab mir auch schon ein neues Passwort zusenden lassen...ohne Erfolg. Sowohl mit Firefox 3, als auch dem IE7 bekomm ich diesen Fehler. Und da ich den IE7 sogut wie garnicht nutze, können da auch keine Cookies o.ä. sein, die evtl. stören.

Verfasst: 23.12.2008, 17:52
von NegCon
Wir haben schon ein paar Mail geschrieben, aber noch keine Lösung gefunden. Falls hier jemand ebenfalls Probleme bei der Registration bzw. Anmeldung an der Seite hatte oder hat, wäre es hilfreich wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

--------
Edit:
--------
Ok, ich habe eben den Account bisschen getestet und dabei den Fehler gefunden. In der Datenbank stand bei Username " Kettenhund", also mit einem " " bzw. Blank vor dem Namen, das ist bei der Anmeldung wohl unbeabsichtigt mit reingerutscht. Deswegen gab es beim Versuch sich einzuloggen auch immer eine Fehlermeldung, weil "Kettenhund" nicht mit " Kettenhund" übereinstimmt. ;) Hab' das jetzt ausgebessert. Lass dir nochmal ein neues Passwort zuschicken (musste es zum Testen per Hand ändern) und versuch dich nochmal einzuloggen, sollte jetzt gehen.

Verfasst: 23.12.2008, 18:01
von Kettenhund
Aaah, das war der Fehler. Jetzt lümpts.. :ok:
Jetzt kann ich beruhigt ans Scannen gehen! :D

Verfasst: 23.12.2008, 18:06
von jafa
servuzz. :))

Verfasst: 23.12.2008, 18:17
von Kettenhund
Hiho! Hab schon aus anderen deiner Postings lesen können, dass du ebenfalls ein SEGA Jünger bist?! Direkt symapthisch! :D

Verfasst: 09.05.2009, 01:05
von ave
Mh.. die Frontseite lädt momentan bei mir nicht mehr. Einmal kam ich bis zum Login, allerdings fehlte da der komplette Hintergrund der Seite (blieb weiß) und beim Einloggen ist die Verbindung abgebrochen :help:

Verfasst: 09.05.2009, 04:03
von NegCon
Gab es eine Fehlermeldung als die Verbindung abgebrochen ist? Könnte evtl. sein, dass das ein Serverproblem war, klingt zumindest so. Momentan geht es aber scheinbar wieder... hab' die Seite gerade geladen und ein paar Kommentare geschrieben... klappte ohne Probleme. Aber danke für den Hinweis, wenn es erneut oder weiterhin Schwierigkeiten mit der Seite gibt, hier einfach nochmal bescheid geben.