Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar

Themenstarter

Kettenhund
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2008, 17:20
Gender: None specified

Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(

Beitragvon Kettenhund » 23.12.2008, 17:24

Ahoi,

ich habe mich just registriert und auch das Aktivierungspasswort bekommen. Jedoch kann ich micht nun nicht einloggen. Erhalte ständig folgende Meldung:

Fehler beim Einloggen

Die eingegebenen Zugangsdaten waren fehlerhaft. Bitte gehe zurück und gib den korrekten Benutzernamen und/oder das korrekte Passwort ein. Solltest du deine Zugangsdaten vergessen haben, dann verwende bitten den Link "Passwort vergessen?" der sich unter den Loginfeldern befindet.

Hab mir auch schon ein neues Passwort zusenden lassen...ohne Erfolg. Sowohl mit Firefox 3, als auch dem IE7 bekomm ich diesen Fehler. Und da ich den IE7 sogut wie garnicht nutze, können da auch keine Cookies o.ä. sein, die evtl. stören.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 23.12.2008, 17:52

Wir haben schon ein paar Mail geschrieben, aber noch keine Lösung gefunden. Falls hier jemand ebenfalls Probleme bei der Registration bzw. Anmeldung an der Seite hatte oder hat, wäre es hilfreich wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

--------
Edit:
--------
Ok, ich habe eben den Account bisschen getestet und dabei den Fehler gefunden. In der Datenbank stand bei Username " Kettenhund", also mit einem " " bzw. Blank vor dem Namen, das ist bei der Anmeldung wohl unbeabsichtigt mit reingerutscht. Deswegen gab es beim Versuch sich einzuloggen auch immer eine Fehlermeldung, weil "Kettenhund" nicht mit " Kettenhund" übereinstimmt. ;) Hab' das jetzt ausgebessert. Lass dir nochmal ein neues Passwort zuschicken (musste es zum Testen per Hand ändern) und versuch dich nochmal einzuloggen, sollte jetzt gehen.
Zuletzt geändert von NegCon am 23.12.2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

Kettenhund
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2008, 17:20
Gender: None specified

Beitragvon Kettenhund » 23.12.2008, 18:01

Aaah, das war der Fehler. Jetzt lümpts.. :ok:
Jetzt kann ich beruhigt ans Scannen gehen! :D

Benutzeravatar

jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32
Gender: None specified

Beitragvon jafa » 23.12.2008, 18:06

servuzz. :))

Benutzeravatar

Themenstarter

Kettenhund
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2008, 17:20
Gender: None specified

Beitragvon Kettenhund » 23.12.2008, 18:17

Hiho! Hab schon aus anderen deiner Postings lesen können, dass du ebenfalls ein SEGA Jünger bist?! Direkt symapthisch! :D

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 09.05.2009, 01:05

Mh.. die Frontseite lädt momentan bei mir nicht mehr. Einmal kam ich bis zum Login, allerdings fehlte da der komplette Hintergrund der Seite (blieb weiß) und beim Einloggen ist die Verbindung abgebrochen :help:

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 09.05.2009, 04:03

Gab es eine Fehlermeldung als die Verbindung abgebrochen ist? Könnte evtl. sein, dass das ein Serverproblem war, klingt zumindest so. Momentan geht es aber scheinbar wieder... hab' die Seite gerade geladen und ein paar Kommentare geschrieben... klappte ohne Probleme. Aber danke für den Hinweis, wenn es erneut oder weiterhin Schwierigkeiten mit der Seite gibt, hier einfach nochmal bescheid geben.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>


Zurück zu „Regeln, Ankündigungen & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast