Seite 1 von 1

Alles gute zum 7.ten Jubliäum

Verfasst: 31.10.2008, 00:09
von niche
Negcon alles gute :ok:
Ich hoffe du wirst das Interesse nicht verlieren und schön weitermachen :gap:

Verfasst: 31.10.2008, 01:51
von NegCon
THX! :D

Ich wollte gerade einen Thread aufmachen für den neuen Magübersicht-Bereich! Aber dann nutze ich mal diesen hier dafür aus! :)

http://www.ninretro.de/v3plus/mags.html

Näheres dazu ist in den News nachzulesen! :)

P.S.: Bis jetzt reicht die Motivation noch, allerdings ist's zeitlich etwas schwierig, weswegen ich die tägliche Reviews-Anzahl auf 2 reduzieren musste. Aber ansonsten ist schon noch Interessa da, die Seite weiter zu betreiben. :bigsmile:

Verfasst: 31.10.2008, 07:52
von Metti
yeah, happy birthday :birthday: !

:ok:

Verfasst: 31.10.2008, 17:28
von Viper128
:birthday:

Verfasst: 31.10.2008, 21:24
von NegCon
Im Namen von N.i.n.Retro möchte ich mich herzlich für alle Glückwünsche bedanken, Dankeschön! :) :ok:

Verfasst: 31.10.2008, 23:30
von ave
Congrats NegRetro! :bigsmile:


Die neue Mag-Übersicht finde ich übrigens klasse :)

Verfasst: 04.11.2008, 09:11
von NegCon
THX! :bigsmile:

Die Mag-Übersicht ist aber leider noch nicht ganz fertig geworden. Eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Ausgaben soll auch noch reinkommen, aber vorher muss ich noch Änderungen in der Datenbank vornehmen und die bestehenden Kommentarscripts anpassen,... erst einmal dafür Zeit finden. :(

--------
Edit:
--------
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum hier am 30.10 ja ebenfalls Jubiläum hatte, allerdings ein Jahr jünger als die N.i.n.Retro selbst. :bigsmile:

Verfasst: 24.08.2009, 15:32
von Metti
200 Mitglieder!

:birthday:

Verfasst: 24.08.2009, 18:53
von NegCon
Original von Metti
200 Mitglieder!

:birthday:
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgallen. *G* Wenn davon jetzt noch ca. 10% auch aktiv regelmässig was schreiben würden, würde hier einiges los sein. :D