Alles gute zum 7.ten Jubliäum

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Alles gute zum 7.ten Jubliäum

Beitrag von niche »

Negcon alles gute :ok:
Ich hoffe du wirst das Interesse nicht verlieren und schön weitermachen :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX! :D

Ich wollte gerade einen Thread aufmachen für den neuen Magübersicht-Bereich! Aber dann nutze ich mal diesen hier dafür aus! :)

http://www.ninretro.de/v3plus/mags.html

Näheres dazu ist in den News nachzulesen! :)

P.S.: Bis jetzt reicht die Motivation noch, allerdings ist's zeitlich etwas schwierig, weswegen ich die tägliche Reviews-Anzahl auf 2 reduzieren musste. Aber ansonsten ist schon noch Interessa da, die Seite weiter zu betreiben. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

yeah, happy birthday :birthday: !

:ok:
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

:birthday:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Im Namen von N.i.n.Retro möchte ich mich herzlich für alle Glückwünsche bedanken, Dankeschön! :) :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Congrats NegRetro! :bigsmile:


Die neue Mag-Übersicht finde ich übrigens klasse :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX! :bigsmile:

Die Mag-Übersicht ist aber leider noch nicht ganz fertig geworden. Eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Ausgaben soll auch noch reinkommen, aber vorher muss ich noch Änderungen in der Datenbank vornehmen und die bestehenden Kommentarscripts anpassen,... erst einmal dafür Zeit finden. :(

--------
Edit:
--------
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum hier am 30.10 ja ebenfalls Jubiläum hatte, allerdings ein Jahr jünger als die N.i.n.Retro selbst. :bigsmile:
Zuletzt geändert von NegCon am 04.11.2008, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

200 Mitglieder!

:birthday:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
200 Mitglieder!

:birthday:
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgallen. *G* Wenn davon jetzt noch ca. 10% auch aktiv regelmässig was schreiben würden, würde hier einiges los sein. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten