Eingabefeld vergrößert

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Eingabefeld vergrößert

Beitrag von NegCon »

Da mich die imo recht geringe Größe der Eingabefelder für neue Posts (inkl. editieren usw.) und PN's seit einiger Zeit schon gestört hat, habe ich das Ganze etwas vergrößert. Allerdings konnte ich sie jetzt nicht zu groß machen, da sonst User, die z.B, noch eine Desktopauflösung von 1024x768 haben, Probleme bei der Darstellung hätten. Aber ich denke mal, so wie es jetzt ist passt es ganz gut. :)

Solltet ihr irgendwelche Fehler finden oder irgendwo noch ein kleines Eingabefeld angezeigt werden, bitte hier Bescheid geben. Auch wenn es euch nicht so sehr gefallen sollte, wäre ich über Feedback dankbar. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten