Website lädt momentan etwas langsam --> Erklärung inside!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7810
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Website lädt momentan etwas langsam --> Erklärung inside!

Beitragvon NegCon » 28.08.2008, 00:48

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass die Website seit ca. 2 bis 3 Wochen manchmal etwas langsamer lädt. Das hängt damit zusammen, dass jetzt, wo Urlaubs- und Ferienzeit ist, der Emubaseserver stärker ausgelastet ist als sonst. An N.i.n.Retro liegt es zwar (leider) nicht, aber einige andere Projekte die ebenfalls auf diesen Server liegen, haben momentan einen etwas erhöhten Ansturm. In ein paar Wochen, wenn das neue Schuljahr wieder anfängt, und die Urlaubszeit vorbei ist, sollte wieder alles schneller laufen.

Das Forum und das Gästebuch sind übrigens nicht betroffen, weil diese auf einem anderen Server sind!

Originalpost vom 18.08.2008 um 18:08 Uhr.

--------
Edit:
--------
Tjo, jetzt ist der Server grad komplett weg. Aber anscheinend wird schon an dem Problem gearbeitet. :)

--------
Edit2:
--------
So geht wieder seit kurz nach Mitternacht. Grund war ein Stromausfall im Rechenzentrum weil irgendein Fummler wieder irgendwo rumgefummelt hat wo er nicht hätte rumfummeln sollen. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 28.08.2008, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Zurück zu „Regeln, Ankündigungen & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast