Special-Bereich online!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Special-Bereich online!

Beitrag von NegCon »

Ab Sofort ist der Special-Bereich auf der NinRetro-Website online. Momentan sind zwei Specials online, einmal der Hardcore-Games-Artikel, den man seit einiger Zeit schon hier im Forum finden konnte, und ein Oldie-Special über die PC-Engine, welches ich erst heute eingescannt und online gestellt habe. Weitere Oldie-Speciels werden übrigens in nächster Zeit folgen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Sehr gute Idee Negcon. Ich denke da wird wohl noch das ein oder andere Special kommen :D
Antworten