Was wollt ihr denn...?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Was wollt ihr denn...?

Beitrag von NegCon »

Hoffentlich kein Maoam. ;) Mich würde interessieren was welche Vorschläge ihr noch für die Website habt. Was fehlt euch, was stört euch usw. Zwar fehlt mir momentan etwas die Zeit um großartige Änderungen vorzunehmen (was sich aber auch wieder ändern wird), aber mich würde es dennoch interessieren wie eure Meinungen lauten. Außerdem soll das im Thread hier keine blose Auflistung von Vorschlägen werden, sondern es wäre evtl. nicht verkehrt, wenn man über Vorschläge die hier gemacht werden auch etwas diskutiert (ob man dem genannten zustimmt, nich für nötig hält oder möglicherweise sogar Ergänzungen dafür hat).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Kunai
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 17:50

Beitrag von Kunai »

nette idee :ok:


habe da ja schonmal etwas gesagt wenn ich mich recht erinnere :gap:

ich mach aber gerne mal den anfang und sage design ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eigentlich wollte ich ja noch warten ob noch eine Meinung von anderen Usern dazu kommt oder andere Vorschläge... aber wohl eher nicht. ;)

Was genau stört dich den am aktuellen Design der Website?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Kunai
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 17:50

Beitrag von Kunai »

vom aufbau her finde ich sie gar nicht so schlimm, nicht das ultimative design aber auch nicht das schlechteste, liegt so in der mitte. was mir perönlich gar nicht gefällt ist die farbwahl, ich denke halt so, dass wenn ein user auf einen neue seite trifft er als erstes das design sieht und dann den content. das design muss halt einladent wirken(so sehe ich das halt ;) )

so das ist erstmal das was mir auf die schnelle einfällt :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich warte jetzt mal ab was die Anderen dazu sagen, hoffen sie schreiben auch noch was. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Fand das Design jetzt eigentlich gar nicht übel, eher gut und an sich passend für eine Retro-Seite ^^
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ümlaüte!

Die gehen nicht mehr, betroffen ist aber nur die Hauptseite von Forum.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hier geht's aber um die Website! ;) Aber ich kuck mal was sich machen lässt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ist das Forum denn nicht ein Teil deiner Webseite?
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nope *G* Das Forum liegt anders als die Website auf meinem Webspace und auch sonst keine Verbindung damit. :D

--------
Edit:
--------
Nachdem jetzt wieder einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal fragen ob ihr evtl. neue Verbesserungsvorschläge für die Seite hättet?
Zuletzt geändert von NegCon am 19.08.2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

von mir gibts bloß einen daumen nach oben :ok:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX Metti! :bigsmile:

Wer liest hier eigentlich regelmässig alles die Scans auf der Hauptseite? Also rein interessehalber... weis dass da sicher nicht jeder so die Interesse dran hab. Bin blos neugierig. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Regelmäßig nicht. Wenn ich mal Zeit habe, dann schmökere ich gerne mal. Aber Abends nach der Arbeit schaue ich meistens nur im Forum vorbei und schaue, was es so neues gibt.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Wenn ich Zeit habe, schaue ich immer rein. Lese allerdings nur die Tests, die mich auch wirklich interessieren... also eher sporadisch kann man sagen, obwohl ich immer nachsehe.
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Original von ave
Wenn ich Zeit habe, schaue ich immer rein. Lese allerdings nur die Tests, die mich auch wirklich interessieren... also eher sporadisch kann man sagen, obwohl ich immer nachsehe.
Für disch hab ich extra die Test/Previews von mehreren Shumps aus der VG eingescannt 8)
Antworten