Shoutbox

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Shoutbox

Beitrag von NegCon »

Ich habe jetzt noch den Shoutbox-Hack ins Forum eingebaut. Auf der Hauptseite ist dieser ganz unten zu sehen (sofern ich ihn aktiviert habe). :) Gäste können übrigens nichts schreiben, nur registrierte User. Das "optimized by progressive" muss übrigens da stehen bleiben, weil von ihm der Hack stammt und man den Hinweis bzw. den Link nicht entfernen darf.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Hehe, ganz witzig. Gleich mal was reinspammen :D
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

shoutboooooooooox
Bild
Antworten