Der NinRetro-Blog

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Der NinRetro-Blog

Beitrag von NegCon »

Rein aus werbetechnischen Gründen habe ich jetzt einen NinRetro-Blog angelegt der unter folgenden URL zu finden ist:

http://ninretro.blogspot.com

Keine Ahnung ob das Ganze was bringt oder nicht, aber einen Versuch ist es wert. Außerdem gibt es dort die News, die bereits auf der NinRetro-Hauptseite stehen, in etwas längerer Form. Vielleicht werde ich dort auch hin und wieder mal über irgendwas anderes philosophieren... mal abwarten was sich so ergibt. :)

Wie gesagt, das Ganze ist jetzt erst einmal ein Test wie gut sowas ankommt.

--------
Edit:
--------
So, das Ganze ist ja mittlerweile schon längere Zeit auf der Hauptseite verlinkt, trotzdem habe ich jetzt mal eine Umleitandresse zum Blog eingerichtet, die evtl. leichter zu merken ist, nämlich...

http://blog.ninretro.de
Zuletzt geändert von NegCon am 19.06.2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Find ich ne gute Idee und auch super was du da so postest :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bis jetzt wurde da ja nur Blödsinn von mir geschrieben, aber gibt wohl schlimmere Blogs im Netz. Aber Danke überigens, dass er dir gefällt und du schon fleissig Kommentare geschrieben hast. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

yeah, ich mag blogs :ok:
Bild
Antworten