Vorschau beim posten fehlt?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Vorschau beim posten fehlt?

Beitrag von niche »

Also meine Frage ist wenn ich in einem scho bereits erstellten Thread was poste hab ich unten keine Vorschau 8o Sondern erst wenn ichs danach editiere ?( Ist das normal? Weil mir fällt das weil ich ja allgemein desöfteren Sätze en bissle verpeilt aufbaue und dies nach ner Kontrolle versuche zukorrektieren was mir aber dadurch erst nachm Post möglich ist

EDIT: Alles klar habs nu gecheck0rt.. ich drück ja meist nicht auf anworten sondern unterm Thread texte ich meist direkt rein und dort gibt es diesen Button nicht :gap:
Zuletzt geändert von niche am 03.05.2007, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dann hat sich das Ganze ja geklärt *G* Ja, den Vorschaubutton gibt's nur wenn man direkt über den Antwortbutton einen Post schreibt. Beim Quick-Post-Hack den ich hier ins Forum eingebaut habe ist er leider nicht vorhanden. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten