Wie findet ihr das Forum-Portal (die Startseite wenn man auf

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Forum-Portal (die Startseite wenn man auf

Beitrag von NegCon »

Ich würde gerne eure Meinung zum Boardportal hören (die Startseite des Forums wenn ihr auf http://www.ninretro.de geht). Ob ihr's gut oder schlecht finde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

is sehr gut, nur noch etwas ungewohnt und dadurch übersichtlich... ausserdem hast du den link zum arcade teil rausgeworfen...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ja das ist ein kleines Problem.. weil in dem Fenster nur immer der neuste Beitrag des Forums angezeigt wird. Ich werd mal magician fragen ob er den Link zu den Arcade-Games irgendwie ins Portal einbinden kann so wie das Chatfenster.

P.S.: Dass dir das Portal gefällt wundert mich ein bisschen, das erste das ich damals bei der alten Boardversion installiert hab fandest du ja nicht ganz so gut. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja das erste war ichrgendwie total unbrauchbar usw. und unübersichtlich... aba das is nur gewohnheit, mittlerweile gehts eigentlich... wobie ohne auch kein problem für mich wäre...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Es hat halt den Vorteil, dass man da auch Links einbinden kann. Was sonst im Forum etwas schwieriger... bzw. für mich unmöglich wäre. :D Außerdem hat das Forum so auch ein Gästebuch. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

alzo ich fins ganz schee, sieht ja richtig professionell aus;) Forum mit angeschlossenem Gästebuch? drauf hatt die welt gewartet *gg* jetzt muss halt nur noch einer den content liefern...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nujo... das sieht so professionell aus weil das im grunde nur ein Hack bzw. Mod für's Forum ist und ich den nur einbauen musste. :D Gästebuch ist ja auch mal eine witzige Sache. Kann jeder mal was reinschreiben wie toll doch das Forum ist oder auch nicht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

nujo besser gut gehacked als schlecht selber gemacht;)
Gästebuch zu Forum ist so sinnvoll wie nen schurloses joypad:)

---
listening right now to Disturbed - Stupified
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Für Leute die sich nicht Registrieren lassen wollen könnte das durchaus Sinn machen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich finde das mit dem Portal etwas ungewohnt.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten