Chat treffen?!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Chat treffen?!

Beitrag von NegCon »

Ich hätte da mal einen Vorschlag. Wie wär es wenn wir ein Chattreffen machen würden? Den Channel gibt es ja seit kurzer Zeit im IRC und falls ihr keinen IRC-Client bzw. IRC-Programm habt könnt ihr auch über den Chat hier im Board daran teilnehmen. Allerdings weis ich nicht wann ihr alle Zeit hättet. Macht einfach einen Vorschlag wann es euch am besten passt. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Freitag, 19.30 Uhr
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

bitte nicht... also nicht diesen freitag... ich bin scheiß müde... ich hab sicher 6 wochen nicht richtig durchgeschlafen... und ich packs nicht, wieder bis 3 mit dir NegCon über alte Zeiten zu reden :D nicht, dass mir das nicht gefällt... mir wär Sonntag lieber, ham ja eh ferien... und wenn nicht, komm ich trotzdem freitag.. nur nicht so fitt...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Im Grunde kann's jederzeit sein. Es muss nur für euch ein passender Termin sein. :) Mal kucken.. Sonntag würde auch gehen. Ich muss mir mal ein paar DHdR-Die zwei Türme Kinokarten kaufen, dann kann ich sagen ob der Sonntag gehen würde, nicht, dass ich da im Kino hocke. Mal schauen was HuschMusch von Sonntag hällt. Bin mir sicher, dass noch ein paar Andere auch im Chat sein werden.. zB. ScHlauChi und evtl tag_man. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

hab ich heute gesehen den film... ein traum... wirklcih genial...

argh und erwähne nicht schlauchi, der gehört sowieso gekickt... mit seinen recorden im arcade-hack.. argh...

PS: ;) :D :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bin auch schon ganz gespannt auf den Film, leider bin ich im Augenblick ein bisschen Krank und hab noch keine Karten bestellt *heul*.

Bei ScHlAuChi musst aufpassen... das ist ein alter Arcade-Freak. Der Spielt solange bis er wieder einen neuen Rekord hat. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

hab ich schon gemerkt aba bei tetris wird er das nicht mehr schaffen... bin n alter tetris meister... und bei pacman war ich auch nicht so schlecht...
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Ich kann von Fr-Mo immer. Sollte halt nicht unbedingt morgen sein und ab Heilig Abend dann auch nicht mehr.
Samstag geh ich in HdR aber nachmittags. Insofern is das auch in Ordnung, wenn der Chat dann am Samstag um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr startet.
Wenn's biggie wirklich sooo schlecht geht dann wäre Freitag wohl wirklich nicht gut.
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja ich hab seit bestimmt sechs wochen werktags maximal 6einhalb stunden schlaf... und am wochenende auch grad acht... samstag abend kann ich übrigens nicht
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Was is mit Montag???
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

montag abend kann ich ohne weiteres...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Montag sollte eigentlich gehen,.. joh. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

naja ma sehn ob ich auf den server finde;)
aber ich kann mir ja schon mal einen link hier reinschreiben===>
[url]irc://irc.angelirc.de/ninretro[/url]

jetzt muss ich mich nur noch am montag drann erinnern auch drauf zu klicken:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Den Link zum Chat findest du ja am Portal oben links auch. ;) Werd dich aber schon noch drann erinnern, dass du's nicht vergisst. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

ja, aber so kann man das direkt anklicken und man braucht gar nix mehr eintippen(solange mirc schon offen ist).

---
listening right now to Timmy and The Lords of the Underworld - Living a Lie
Antworten