Wie komme ich an die Scans ran?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Professor Seltsam
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2006, 15:05

Wie komme ich an die Scans ran?

Beitrag von Professor Seltsam »

Hallo,

habe gerade voll Lust in diesen sehr alten Magazinen mal rumzublättern leider weiß ich gar nicht wie ich hier an die Magazine rankomme. Es gibt hier zwar ein Unterforum mit einer Menge Threads allerdings sehe ich dort keine Links oder ähnliches. Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Gruß
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Normalerweise gibt's zu dem Forum hier eine Seite mit alten Scans die ich allerdings aufgrund von Problemen, die durch Spambots verursacht wurden, für einige Zeit offline nehmen musste.

Allerdings kannst du auf folgenden Seiten auch Scans aus dt. Zeitschriften finden:

http://www.kultpower.de
http://www.kultboy.com
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Professor Seltsam
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2006, 15:05

Beitrag von Professor Seltsam »

Ok dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Links!
menoerki
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2007, 19:06

Beitrag von menoerki »

Erst mal hallo zusammen... bin neu hier und auch der totale Retro-Freak.

Da auch ich die Scans nicht finden kann und ich gerade gelesen habe, dass das Board gehackt wurde, wollte ich mal fragen, ob die Scans zwischendurch mal wieder online waren oder die Scans die ganze Zeit nicht zur Verfügung standen? Oder bin ich nur zu blöd die Scans zu finden... wahrscheinlich letzteres :(

Gruß menoerki!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die Scans findet man zwischenzeitlich, bis die Seite wieder steht (ja es wird immer noch dran gearbeitet ;)) hier. Im ersten Post steht eigentlich alles wichtige dazu.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten