5 Jahre NinRetro

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

5 Jahre NinRetro

Beitrag von NegCon »

Vor genau fünf Jahren wurde NinRetro das erste Mal online gestellt. Die Originalseite sogar noch heute online:

http://come.to/ninretro

Ausgerechnet zu diesem Jubiläum ist die Seite down. :( Eigentlich wollte ich sie bis Heute online bringen, aber der Zeitmangel (kann wenn nur immer an den Wochenenden was machen), und vor auch der Wii-Launch von letzter Woche haben den Plan zunichte gemacht.

Da das Ganze einfach zu langsam vorran geht suche ich atm jemanden der sich evtl. etwas mit HTML/PHP/mySQL auskennt. Es wäre nicht allzuviel an der Seite zu machen bis man sie wieder online bringen kann, aber für mich, der eigentlich nur relativ wenig über PHP und mySQL weis, ist jede kleine Sache ein relativ hoher Zeitaufwand. Ein geübter PHPler würde da wahrscheinlich drüber lachen. Aber mir ist schonn klar, dass die Meisten wohl keine Zeit und/oder Lust haben (vor allem Ersteres ;)), aber falls das hier jemand liest der Interesse dran hätte mir bisschen unter die Arme zu greifen, der kann sich ja bei mir melden. :)

Ansonsten hoffe ich, dass ich es irgendwie schaffe, dass die Seite bald mal wieder online ist und dann noch weitere 5 Jahre und länger bestehen kann. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Gratulation zum Jubiläum. 5 Jahre ist das schon wieder her. Die Originalseite kenne ich noch. :)

Wegen mangelnder Zeit kann ich dir leider nicht unter die Arme greifen. Hauptsache das Forum bleibt online.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Congratz Neg
:ok:
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Herzlichen Glückwunsch NegCon!!!!! :ok:

Auf 5 weitere erfolgreiche Jahre!
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

happy 5th. birthday^^
Bild
mein Logo vorschlag XD
Zuletzt geändert von Rayndeor am 16.12.2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke für die ganzen Gratulationen. :D Das Forum bleibt natürlich weiterhin bestehen, wegen der Seite muss ich mal abwarten, kommt aber auch definitiv wieder, wenn auch unklar ist wie lange es noch dauert. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ups, den Thread übersehn, Gratulation! :D

auf die nächsten 5.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Weiter so @ NegCon :ok:
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

ich denke mal, dass des hier am besten reinpasst,
ich wollt einfach mal loswerden, dass mir der neue Forum-Banner
so richtig gut gefällt.
Des sieht nu richtig dufte aus und bei jedem vorbeischaun, gefällts mir immer mehr.
Es wirkt jetzt alles nicht mehr so "Nintendo" lastig, was ich auch okay finde.
also Phätes Lob und dick props an Dr. Neg (u rox 2 XD).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke für die Blumen. :bigsmile: Das neue Logo habe ich ja schon länger für die neuen Scans benutzt, aber jetzt war's mal an der Zeit dass ich's hier auch ersetze. War auch der Sinn des ganzen das modifizierte Nintendo-Logo los zu werden. Immerhin geht's hier ja nicht nur um Konsolen von Big N. ;) Damals als das alte Logo entstand war NinRetro ja nur eine Nintendo-only-Seite. Ich hoffe, dass es für diejenigen die es nicht so toll finden, dennoch erträglich ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

von mir gibts auch ein :ok: für das neue logo :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sorry, letzte Woche hat mal bei mir der Browser gesponnen und nicht alle neuen Beiträge farbig markiert, da hab' ich deinen Post übersehen. :( Deshalb nachträglich ein fettes Merci für das Lob. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten