NinRetro-HP vorerst down, Forum bleibt aber online!!!!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

NinRetro-HP vorerst down, Forum bleibt aber online!!!!

Beitrag von NegCon »

Wie sich leider herausgestellt hat, befinden sich auf der NinRetro-Homepage einige "Löcher" die dazu geführt haben, dass der komplette Server dadurch runtergezogen wurde. Als Konsequenz daraus wird die Seite vorübergehend offline genonommen. Das Forum ist davon allerdings nicht betroffen und bleibt somit wie gewöhnlich unter der URL http://forum.ninretro.de erreichbar.

An einer Lösung des Problems wird gearbeiet und die Seite wird auf jeden Fall wieder online gestellt wenn alle Änderungen erledigt sind. Wobei ich nicht genau sagen kann wie lange das Ganze dauern wird, also mit ein paar Wochen könnte durchaus zu rechnen sein. Wenn ich genaueres weis, dann werde ich's hier rein posten.

Wie gesagt, das Forum ist davon nicht betroffen und bleibt so wie es ist auch weiterhin online! :)

Ich habe jetzt auch die URL http://www.ninretro.de auf das Forum umgeleitet.

http://ninretro.emubase.de wurde jetzt ebenfalls auf das Forum umgeleitet.
Zuletzt geändert von NegCon am 17.09.2006, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ist schon ein Ende der Katastrophe abzusehen? :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

NOCH nicht (wird noch immer dran gearbeitet), aber du bist der Erste der es erfährt wenn's dazu was Konkretes zu sagen gibt. :)

P.S.: Im Chat hab' ich dich auch schon lange nicht mehr gesehen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

das muß ja nen echt großes problemm sein wenn das bis jetzt noch nicht behoben wurde :heul:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ja, es muss einiges gemacht werden, außerdem kam's zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Momentan ist auch das Problem, dass sich atm wenig Zeit findet um dran zu arbeiten. Aber wie gesagt, die Seite kommt definitiv wieder! Nur ein genaues Datum kann ich noch nicht nennen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten