Arcade Games Hack

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Arcade Games Hack

Beitrag von NegCon »

Es wurde ein neuer Hack ins Forum eingebaut. Hierbei handelt es sich um folgende Arcadeklassiker:
  • Breakout
  • Pacman
  • Snake
  • Space Invaders
  • Tetris
Bei dem Hack handelt es sich noch um eine Betaversion, deswegen ist auch noch kein Link auf der Hauptseite des Forums verfügbar. In der nächsten Version wird dies aber dann möglich sein. Bis dahin müßt ihr folgenden Link benutzen um zu den Spielen zu gelangen:
Edit: Ein Linkbutton ist jetzt in der Buttonleiste oben Rechts eingefügt. Um zu den Spielen zu gelangen müsst ihr nur noch auf "Games" klicken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten