Quick Reply und Board infos deaktivieren

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Quick Reply und Board infos deaktivieren

Beitrag von DRK »

Was haltet ihr davon wenn es eine Möglichkeit geben würde um das quick Reply und die ganzen Board Informationen auf dem Index zu deaktivieren?
Ich bin bisher nur Boards gewohnt die derartige zusätzliche Hacks nicht haben und finde es daher das es nur unübersichtlicher macht.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mmh ich finde die Quick Reply-Sache gar nicht so schlecht, antworte eigentlich nur darüber.
Und die Infos sind IMO gerade gut, da sieht man gleich was neu ist seit dem letztem Besuch :)
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Die Top5 Poster und die 5 neuesten Poster muss ich aber nicht immer sofort mit einem blick sehen können.
Zuletzt geändert von DRK am 11.02.2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

jo das stimmt, aber so oder so wär es doch das gleiche Format!?
Antworten