Das Forum zieht wieder auf den alten Server um

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Das Forum zieht wieder auf den alten Server um

Beitrag von NegCon »

Da es in letzter Zeit häufiger Ausfälle des Servers gegeben hat wird das Forum in den kommenden Tagen auf den alten Server zurückziehen. Momentan ist die URL http://forum.ninretro.de ja nur eine Umleitadresse auf http://ninretro.emubase.de/wbboard/index.php. Wenn der Umzug fertig ist wird die Umleitadresse zur festen URL. Das heißt wenn jemand von euch die emubase-Adresse in den Bookmarks oder so hat, dann wird sie dann nicht mehr funktionieren. Von daher stellt euch schon mal darauf ein. ;) Wenn dann die Seite einmal down sein sollte, dürfte das Forum trotzdem erreichbar sein.

--------
Edit:
--------
So das Forum ist jetzt umgezogen, falls jemanden von euch irgendwelche Fehler oder sonst irgendwas merkwürdiges auffällt, dann kann er das hier melden. Aber ich hoffe mal, dass alles Problemlos funktioniert. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 07.01.2006, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten