NinRetro Testvideos - Kommentare

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

NinRetro Testvideos - Kommentare

Beitrag von ave »

Wurde ja mal Zeit, dass mal ein Thread nur für Kommentare, Fragen, Kritik und Anregungen zu den Testvideos aufgemacht wird! :)

Also haut rein. Ein Neues ist ja eben online gegangen!
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Hast du uns nicht mal ein Radiant Silvergun-Video versprochen? ;) Wäre cool ,wenn das noch kommen würde.

Außerdem zur nächsten Games Convention (falls du dort hinfährst) wäre doch mal wieder ein NinRetro-Video-Bericht angebracht. :D

Aber eine sehr coole Sache das ganze, Daumen hoch!

der radiant
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich kenne bis jetzt nur das Video vom Nintendo World Store. Das finde ich gut. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

@radiant

RSG kommt noch, verprochen! Muss nur erstmal besser in dem Game werden, damit ich mehr zeigen kann als die ersten 2-3 Levels ;)

Vielleicht drehe ich das Video heute abend noch ab! :)
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Alles klar! :D
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Bald wird es wieder das ein oder andere neue Video geben, vorerst dürft ihr euch aber auf einen Test von DoDonPachi freuen :)

Bild

Bild

Ich mache ihn heute oder spätestens morgen 100% fertig und lade ihn dann hoch. Dann kann nur noch NegCon uns retten.. :D
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Jo super Sache, freu mich drauf :). Btw wann kommt das erste Vid in Richtung Trash-Review, immerhin hast ja jetzt Material dafür zur Verfügung ^_^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

:D
Ich werde mich als nächstes darum kümmern. Das größte Problem war bisher, dass ich keinen 16-Bit Emu mit Aufnahmefunktion gefunden habe, da ich bei so alten Games wirklich nicht wieder mit der leicht miesen Bildquali ankommen wollte.
Das hat sich aber mehr oder weniger gelöst, da das Bild wenn man es von meinem TFT abfilmt knallscharf ist. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die Kamera auf die Höhe vom Bildschirm zu kriegen *g*

ps: Der erste Trash-Check wird wahrscheinlich 2-3 Games beinhalten :)

/EDIT 6.2.06
DDP IST ON THE LINE
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Und schon gezogen und als gut bewertet ^^. Evtl nächstes Mal mehr von den eigentlichen Sounds des SPiels, fand auch das der Kommentar manchmal etwas weg gefadet ist.
Aber egal kleine Kritik zu kontinuierlich verbesserter Videoqualität. Mach weiter so :ok:
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

thx^^
Das mit dem Sound ist leider etwas schiefgelaufen, weil ich ihn beim Aufnehmen blöderweise leider gestellt habe als sonst. Daher hat die Kamera recht wenig davon mitbekommen, aber so einen Stage 1+2-Run würde ich nicht so schnell nochmal schaffen, daher wars mir schnurzpiepe :gap:
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Würd mich mal auf ein Mars Matrix Video freuen. Da mich das Spiel sehr interessiert und auch das Score System mal gerne näher kennen lernen würde. Vielleicht läßt sich das ja mal einrichten. ^o^
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

Also mir gefällt das Testvideo zu Tokyo Bus Guide sehr habe mir auch direkt mal das spiel bei ebay ersteigert, deine kommentare im spiel sind richtig gut da kommt man sich vor wie bei giga :) , mach weiter so :ok:
Patmaster
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2006, 09:00

Beitrag von Patmaster »

Original von Freddykrueger1
Also mir gefällt das Testvideo zu Tokyo Bus Guide sehr habe mir auch direkt mal das spiel bei ebay ersteigert, deine kommentare im spiel sind richtig gut da kommt man sich vor wie bei giga :) , mach weiter so :ok:
Mir gings genauso. Ich hab nach dem Testvideo zu TBG wie ein blöder danach gesucht, wollte natürlich die Collector's Edition haben. Das hab ich heut bekommen, und kann nur sagen, dass das Spiel zuckersüß ist.

Ach ja @ ave... Ich wünsche mir mehr solch Ausraster a la "die guten Mettbällchen und die bösen Bällchen", ansonsten sind alle Videos auf sehr gutem Niveau... :D

PS: Vom Reden her erinnerst Du mich ein wenig an Etienne Gardé von Giga (damals). Weiß jetzt nich, ob dasn Kompliment oder ne Beleidigung für Dich ist. :gap:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also tokyo bus guide ist ja echt ein sehr geiles spiel :D. wieso schaffen es solche games nie zu uns?
Bild
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

warscheinlich weil die leute hier zuwenig intresse ansowas haben .
EDIT:
hier gibts tokyp bus guide komplett:
http://cgi.ebay.co.uk/DC-Tokyo-Bus-Guid ... dZViewItem
Zuletzt geändert von Freddykrueger1 am 16.08.2006, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten