NinRetro wird 4 Jahre alt!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

NinRetro wird 4 Jahre alt!

Beitrag von NegCon »

NinRetro wird 4 Jahre alt!

Da hätte ich es Heute doch fast glatt verpennt. Vor auf den Tag genau 4 Jahren ging NinRetro, damals noch als Nintendo-only Retroseite, online. Wer wissen will wie das Ganze damals ausgesehen hat, der muss einfach nur diesem Link hier folgen, oder benutzt alternativ den damaligen Originallink: http://come.to/ninretro.

Wer will kann im Forum auch mitdiskutieren, einen Thread zum 4-jährigen Geburtstag von NinRetro findet ihr hier.
Kaum zu glauben, aber NinRetro wird schon wieder 4 Jahre alt. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Häh? :D Wieso nochmal 4? ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

"Schon wieder" im Sinne von, "auch schon wieder". Zumindest sagt man das bei uns hier in meiner Region oft so. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Bayern war mir schon immer suspekt. Gibt zuviele Zeitlöcher da :P
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe.... nu jo. ;)

Mal schauen ob jemand der Aufforderung im Newsbeitrag nachkommt und sich hier im Forum anmeldet um hier mitzudiskutieren. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von ave
Bayern war mir schon immer suspekt. Gibt zuviele Zeitlöcher da :P
Muss ich mich als gebürtiger Bayer da angesprochen fühlen? Hmm, ne, bin ja eigentlich gebürtiger Franke (Bamberg), also kann's mir ja egal sein. ;)

Hui 4 Jahre, Happy Birthday! :birthday: :prost:
Eines muss man ja sagen: Was die Forumsbeteiligung angeht, dann ist das ja heute, im Blick auf damals, schon ein richtiger Fortschritt.^^

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Japp, das stimmt. Zwar ist jetzt auch nicht sooo viel los, aber für eine kleine feine Community hat's immerhin auch schon mal gereicht. ;) Auch wenn NinRetro in den vier Jahren nicht soviel erreicht hat wie manch andere Seiten, aber immerhin wächst sie langsam. Wer weis wie's in weiteren 4 Jahren aussieht. :D

Auf jeden Fall bin ich für jeden aktiven User hier im Board dankbar, da weis man wenigstens, dass man vielleicht doch irgendwas richtig gemacht hat, wenn sich Leute hier freiwillig aufhalten und miteinander Diskutieren. ;)

An dieser Stelle könnte ich auch nochmal ave für die vielen Videos danken die er bereitgestellt hat (auch wenn ich manchmal ein bisschen länger brauche bis mal eines online gestellt wird weil's mit dem Konvertieren nicht so ganz klappt). Ohne die wär die Seite sicherlich auch weniger bekannt, wobei ich sowieso nicht genau weis wie bekannt genau sie ist. Viel Feedback gibt's ja leider nicht im Gästebuch (mal abgesehen von haufenweise Spam den ich mittlerweil unbemerkt von der Öffentlichkeit immer manuell aussieben darf ;)).

Zu guter Letzt auch vielen Dank an alle, die auf anderen Seiten/Foren Werbung für NinRetro machen. Man glaubt gar nicht wieviele Leute wegen einer Signatur oder Ähnlichem auf die Seite kommen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von der radiant
Muss ich mich als gebürtiger Bayer da angesprochen fühlen? Hmm, ne, bin ja eigentlich gebürtiger Franke (Bamberg), also kann's mir ja egal sein. ;)
Ich bin auch ein Franke. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von Viper128
Original von der radiant
Muss ich mich als gebürtiger Bayer da angesprochen fühlen? Hmm, ne, bin ja eigentlich gebürtiger Franke (Bamberg), also kann's mir ja egal sein. ;)
Ich bin auch ein Franke. :D
Oberfranke, wohlgemerkt. :D
Woher bist du genau?
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ok, ich präzisiere: Ich bin auch ein Oberfranke. Landkreis Coburg.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten