Hackerangriff auf die Page

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Hackerangriff auf die Page

Beitrag von NegCon »

Vielleicht hat's der eine oder andere von euch gemerkt. Heute hat es einen Hackerangriff auf die Seite gegeben. Zwei Einträge bei den News wurden hinzugefügt und es wurde automatisch auf eine andere Seite gelinkt sobald man auf die Hauptseite besucht hat. Ich konnte das Ganze zum Glück ohne Datenverlust wiederherstellen (bis auf drei unbedeutende Einträge in der Pagestatistik die sowieso keinem auffallen bzw. nicht mal mir :P).
Allerdings kann sowas jederzeit wieder passieren. Ich versuche im Augenblick etwas dagegen zu unternehmen!

P.S.: Bitte meldet mir Fehler, falls solche auf der Hauptseite, im Forum oder im Gästebuch auftreten sollten. Nicht, dass durch das neue Aufspielen der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten