Linkklau & Co. - Hier wurde auf Dinge von NinRetro.de verlin

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Linkklau & Co. - Hier wurde auf Dinge von NinRetro.de verlin

Beitrag von NegCon »

Hier mal ein paar Seiten/Foren wo auf Scans oder andere Sachen von NinRetro.de verlinkt wurden:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php? ... post119848 <-- Direktlink auf die Mystic Quest Karten
http://www.seganet.com.br/forum/index.p ... l=ninretro <-- Direktlink auf das Coverbild von Phalanx (Boxart of the Moment auf NinRetro.de)
http://boards.ign.com/The_Vestibule/b5296/92086869/ <-- Direktlink auf das Coverbild von Phalanx (Boxart of the Moment auf NinRetro.de)

Wenn ich was neues finde, dann wird die Liste erweitert. Wenn ihr was findet könnt' ihr's ja auch hier rein posten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Diebe. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bis auf die Boxarts ist ja überall ein NinRetro-Logo drauf, aber wär halt nice wenn die auch mal dazuschreiben würden, dass das Zeug auf NinRetro.de ist. :P Na ja, ich könnte die ärgern wenn ich die Links verändern würde und dann auf den alten irgendwas seltsames reinmache.... :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Hammel
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2005, 01:45

Beitrag von Hammel »

gewöhn dich dran, das ist das los etwas bekannterer seiten ;).
geht mir ähnlich ;).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe joh, ist nur immer wieder interessant zu sehen, wo die Bilder dann wieder überall auftauchen. ;) Aber solange nix verlinkt wird das datenmässig etwas größer ist, macht's mir im Grunde auch nicht viel aus.

------
Edit:
------
Rein zur Info, ich habe jetzt was gegen den Linkklau einiger Bilder unternommen. Das heißt, dass auf einige Bilder auf der Seite nicht mehr von anderen Seiten aus verlinkt werden kann, sie werden nur noch angezeigt wenn man direkt von NinRetro aus auf sie zugreifen will, ansonsten wird der Zugang verweigert. ;) Die Scans sind davon nicht betroffen, da dort die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass jemand sie auf andere Seiten verlinkt, immerhin ist da auch das NinRetro-Logo drauf. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 05.09.2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten