Cheatsarchiv im Forum?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Cheatsarchiv im Forum?

Beitrag von NegCon »

Ich hätte die Möglichkeit ein Cheatsarchiv einzurichten indem auch die User neue Cheats eintragen können, allerdings würde ich das nur einbauen wenn es auch wirklich genutzt wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Na ja, ich weiß Cheats ehrlich gesagt nicht auswendig und ob da jeder seine Hefte vorkramt oder Cheats von anderen Seiten kopiert?:nein:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Also ich werde wohl keine Cheats eingeben. Werde das also vermutlich nicht nutzen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok, dann lass ich das mal sein. Ansonsten kann man den Thread hier ja nochmal rauskramen falls doch noch Interesse bestünde. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten