Über welches Retro-Game würdet ihr gern mehr wissen?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

Ghouls'n Ghosts der erste end boss ist doch einfach , könnte es dir mal drehen und dann schicken und würdest es dann kommentieren :) ,
stimmt hatte vergessen das House of the Dead 2 auf den index ist, mit Domm mir NegCon schon per pm gesagt das es deswegen leider nicht geht.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

G'nG spiele ich bestimmt nochmal intensiver, habe den MD-Part auch nur ca. 5x probiert und dann die SNES-Version gespielt, welche ich wegen dem Doppelsprung besser finde :)
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

aber angebot dafür steht noch würde es dir dann level weisse schicken :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Freddykrueger1
[...]stimmt hatte vergessen das House of the Dead 2 auf den index ist, mit Domm mir NegCon schon per pm gesagt das es deswegen leider nicht geht.
Wobei ich sagen muss, das die Spieletests für Games die auf den Index atm nicht online gestellt werden können. Zukünftig könnte es aber schon sein, müsste mich nur schlau machen was es da für "Sicherungssysteme" gibt. Am liebsten wär's mir wenn man vor dem Download die ID des Personalausweises eingeben muss woraus dann errechnet wird ob derjenige schon über 18 ist oder nicht (hab' ich vor ein paar Jahren mal auf einer Website gesehen). Na ja, anders wär's mir zwar auch lieber, aber dt. Rechtssystem und so, ist ja bei sowas immer pingelig. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten