Die nächsten 2 bis 3 Wochen keine neuen Scan

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Die nächsten 2 bis 3 Wochen keine neuen Scan

Beitrag von NegCon »

Ich wollte hiermit nur bescheid geben, dass es die nächsten zwei bis drei Wochen wohl aufgrund von Zeitmangel keine neuen Scans auf NinRetro.de geben wird. Nicht, dass hier jemand denkt, das jetzt nichts mehr kommen würde, oder ich die Lust an dem Projekt verlohren hätte. ;) Ende Juli geht's dann wieder ganz normal, mit min. einem, manchmal großen und manchmal kleinen, Update pro Woche weiter.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Außerdem gibt es Zwischen Ende Juli und Anfang August auch noch eine richtig dicke neue Sektin :prost:
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Jo, kein Problem! :)

@ ave: Dir haben´s diese Dominomännchen wohl schon besonders angetan :D

der radiant
Antworten