Sollen Gäste auch Beiträge posten können?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Sollen Gäste auch Beiträge posten können?

Beitrag von NegCon »

Da dieses Board ja momentan nicht so viele User hat denke ich im Augenblick darüber nach, dass auch unregistrierte in einigen Bereichen posten können. Vielleicht würd dadurch mehr Aktivität ins Forum kommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll, deswegen wär's gut wenn ihr mit abstimmen würdet und vielleicht noch schreibt wie so ihr dafür bzw. dagegen seit oder wieso's euch eigentlich egal ist. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Ich bin auf jeden Fall dagegen, bei Gästen ist das immer problematisch, da diese meist nur Schwachsinn posten, da sie ja nicht mehr zurückverfolgt werden können... Da hatten wir z.B. im GEE-Forum schon einige schlechte Erfahrungen!

Also ich bin definitiv dagegen!!!

der radiant
Zuletzt geändert von der radiant am 07.06.2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich bin dagegen.

Wer interesse hat, soll sich registrieren. Kompliziert ist das ja nun wirklich nicht.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok, da nur zweimal abgestimmt wurde und beide Male gegen die Möglichkeit, dass Gäste Threads erstellen und posten können, werde ich alles so lassen wie es ist. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Es ist besser so! :)

der radiant
Antworten