Seite 1 von 2

Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 01.11.2002, 22:55
von NegCon
Im Augenblick sind von mir noch keine Ränge erstellt worden. Deshalb frage ich mal euch wie ihr die einzelnen Ränge bezeichnen würdet und ab welchen Postings die jeweiligen Ränge vergeben werden? Bin schon auf eure Vorschläge gespannt. ;)

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 14:34
von NinSeNecSoMi
Wann ist denn Einsendeschluss? Bin hoffentlich nicht zu spät. :gap:

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 16:03
von niche
Also echt!!! Nach 15 Jahre noch keine Lösung gefunden! :ugly: :lol: . Wird mal Zeit das sich hier um die wichtigen Dinge gekümmert wird!!! :laber:

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 20:01
von Panda
Die Sorgen hätte ich Ich gerne vor 15 Jahren gehabt :D

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 20:04
von NegCon
Tjo, damals hat man dem GameCube-Launch entgegengefiebert ... erschien am 3. Mai 2002. :D

Was ist jetzt übrigens mit den Rängen? :boese:

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 20:47
von niche
Keine Ränge und mir dann erzählen er arbeitet an der Homepage :hauen: :gap: .
Ich hätte gern den "Crackbitch Nigga" Rang oder "Tightester Homie" oder "Meine Frau hat die Hosen an" Rang :lol:

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 22:00
von NinSeNecSoMi
NegCon hat geschrieben:
Was ist jetzt übrigens mit den Rängen? :boese:
Naja, wenn es keinen Einsendeschluss gibt, dann brauch' ich mich ja nicht zu beeilen. Bis in 15 Jahren dann, Du Turboschlumpf! :lol:

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 09.03.2017, 23:13
von MetalSnake
NinSeNecSoMi hat geschrieben: Turboschlumpf
Gute Idee!
Ab 7.000 Posts gibts den Titel Turboschlumpf
die anderen überleg ich mir noch. ;)

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 10:53
von NinSeNecSoMi
Hm, Papa Schlumpf wäre für einen Admin aber auch nicht übel. ;)

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 16:01
von NegCon
Ich wäre ja eher für "He-Man, der mächtigste Mann des Universums" oder sowas in der Art als Admin-Titel. :P

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 16:39
von NinSeNecSoMi
Ich dachte ja auch schon daran, keine Titel zu vergeben, sondern Grafiken, nämlich die Mario-Sprites/-Modelle in chronologischer Reihenfolge, also DK, MB, SMB, SMB3, SMW, SM64, SMS, SMG usw. Das würde auch gut zum Namen der Website passen. Aber so empfindlich, wie Nintendo derzeit auf Urheberrechtsverletzungen reagiert, lässt Du das wahrscheinlich besser bleiben.

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 21:09
von Black Diamond
:laugh: Sind ja fetzige Ideen in 15 Jahren bei rausgekommen. :joy:

Im Ernst, wie wäre es mit selbst konfigurierbaren Rängen. Ab 50 Beiträgen kann man das bei PSNProfiles zum Beispiel. Das macht offenbar vielen Leuten Spaß, da sie die Namen dort öfter mal wechseln...auch gerne zu Spielen die sie gerade spielen.

Ist sowas möglich Herr "Master of the Retro Forum"??? :D

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 21:32
von NinSeNecSoMi
Bild
Wirklich fesch!

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 21:34
von niche
:ok:

Re: Was für eine Bezeichnung sollen die Ränge erhalten?

Verfasst: 10.03.2017, 22:08
von NegCon
Im ersten Moment habe ich mich schon gefragt, wo du das Foto von mir her hast... :schock: :D

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6MVoFIc-bIM[/youtube]