Woran liegt's?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Woran liegt's?

Beitrag von NegCon »

Momentan ist ja wieder eine kleine Flaute hier im Forum. Mich würde interessieren was euch hier im Board und auf der Seite fehlt, was euch dazu bringen würde öfter zu posten, die Page zu besuchen, usw. Vielleicht lässt sich da ja was machen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Mehr Beiträge wären schon mal vorteilhaft. :D

Aber ich habe generell nicht viel Zeit. Ich habe einfach in diesem Semester viel mit dem Studium zu tun.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jo, kann ich schon verstehen das mit dem Studium.

Mehr Beiträge hätte ich auch gerne, leider melden sich hier so selten neue Leute am Forum an, und wenn, dann schreiben sie meist nicht mehr als ein oder zwei Beiträge, wenn überhaupt. Anschließend besuchen sie das Board dann auch nicht mehr. :( Wenn nur zwei oder drei Leute schreiben, dann wird's auf die Dauer auch irgendwann mal etwas einseitig... na ja.

Also hiermit fordere ich alle auf die das lesen und noch nicht Boardmitglieder sind, sich anzumelden und bisschen aktiv mit zu schreiben... und evtl. auch bei anderen Leuten etwas Werbung zu machen. Ok, ich weis,.... das sind ja drei Wünsche auf einmal, aber dafür ist das Forum hier auch fast so gut wie eine Kinderüberraschung. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten