Imagebase (Bildergallerie)

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Imagebase (Bildergallerie)

Beitrag von NegCon »

Ab sofort gibt es im NinRetro-Board eine "Imagebase", sprich Bildergallerie. Dort können alle am Forum angemeldete User ihr Bild oder ein Bild ihrer Spielesammlung mit einer kleinen Beschreibung dazu hochladen. Andere User können dann Kommentare dazu abgehen. Ich hoffe mal, dass dieses Add-On auch benutzt wird. ;) Ihr könnt mir ja schreiben was ihr davon haltet.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

schon vollgespämmt *gg*...hmm und kauf dir mal nen neues bild, das ist doch schon voll alt;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich weis, aber ich hab nicht viele neue und auf denen die ich hab seh ich so beknackt aus wie in der Realität. ;)

P.S.: Wer hat da eigentlich den Lupo rein gemacht?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Cool. :ok:

Müßte echt mal ein Bild meiner Spielesammlung machen. Wobei das nicht so spektakulär ist, wie jetzt der ein oder andere glaubt. Aber zusammen mit einem Kumpel sind das dennoch einige Titel. Habe leider meinen ganzen NES-Sachen nicht mehr. :heul:

Ob ich aber ein richtiges Bild von mir reinstelle? Mal schauen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Steht je jedem User frei und kann auch jeder User wann er will online stellen. ;) Wenn ich mal irgendwo eine Digitalkamera auftreiben kann, dann werd ich auch mal ein Photo von meiner SNES-Sammlung machen, den Rest lass ich mal, weil wär zuviel.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten