Forenupdate auf Version 1.2.0

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Forenupdate auf Version 1.2.0

Beitrag von NegCon »

Am Freitag/Samstag den 14/15.11.2002 werde ich ein Update des Boards von Version 1.1.1c auf 1.2.0 durchführen. Ihr werdet vermutlich gleich merken wenn das Update erfolgreich war, denn der Standardstyle des Boards ist etwas anders als der vom alten. Im Vergleich zur 1.1.1c sind bei der 1.2.0 einige Bugfixes erfolgt und bei neuen PNs bzw. PMs erscheint dann auch ein PopUp-Fenster.
Ein Nachteil des Ganzen ist, dass dadurch sämtliche Hacks verlohren gehen. Diese werde ich aber nach und nach wieder einbauen sofern sie bei der neuen Version noch funktionieren, ansonsten muss ich warten bis die entsprechende Modifikation auch für's 1.2.0er erschinen ist.

----
Edit:

So, das Layout ist jetzt auch richtig eingestellt. :) Einige Kleinigkeiten müssen noch eingestellt werden, aber ansonsten ist das Update nun abgeschlossen. Viel Spass mit der neuen Forenversion. :D

----
Edit:

Tja,.. das Update hat mehr oder weniger geklappt. Zwar ist das Forum jetzt auf Version 1.2.0 aber der Style macht noch probleme.. bin aber am Fixen. Beiträge können ganz normal geschrieben werden.

----
Edit:

Für alle die's noch nicht gemerkt haben sollte, die Forumversion wurde geändert. Das Board läuft nun mit dem wBB Lite 1.0.1 und hat nun mehr Ähnlichkeit mit dem kostenpflichtigen wBB 2.x.
Zuletzt geändert von NegCon am 23.12.2004, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten