Burning Board 1.2

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Burning Board 1.2

Beitrag von NegCon »

Da vor kurzem das Burning Board 1.2 erschienen ist (das Forum hier läuft noch mit der Version 1.1.1) werde ich wohl irgendwann mal ein Update vornehmen. Allerdings könnte das noch ein bis zwei Wochen dauern, da einige Hacks noch nicht für das 1.2er erhalten sind. Das Problem ist nur, wenn ich jetzt ein update mache werden die ganzen alten Hacks weg sein. Was heißt ich werde vorerst keine neuen installieren. Fall das NinRetro Board mal eine zeitlang nicht erreichbar ist dann wisst ihr ja was los ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So das Update ist jetzt durchgeführt und das neue Board steht. Müssen nur noch ein paar Hacks eingebaut werden. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten