Das NinRetro-Forum feiert sein 1 jähriges bestehen!!!!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Das NinRetro-Forum feiert sein 1 jähriges bestehen!!!!

Beitrag von NegCon »

Ich wollte schon seit Tagen nachschauen und jetzt ist es doch passiert. Eigentlich für einen Admin peinlich, aber ich habe doch glatt das Jubiläum verpennt.
!!!Das NinRetro-Board ging offiziell am 30.10.2002 online!!!


:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Zwar lag es damals noch auf einen anderen Webspace, mit Hilfe eines Datenbankbackups konnte es aber ohne Schade auf den aktuellen Server übertragen werden. :D

P.S.: Für alle die NinRetro noch nicht so lange kennen, die NinRetro-Page ging am 27.02.2003 um ca. 15 Uhr das erste mal online (offizieller Start der Seite war allerdings erst Anfang März). Das Board bestand aber schon vorher. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

Happy Birthday

;) ich glaube ich kann von mir behaupten, dafür verantwortlich zu sein, dass das Forum existiert ;) oder zumindest dass es noch nicht geschlossen wurde ;) :D

SAVE THE FORUM!!!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das stimmt. :D Ohne dich würde es wohl Heute nicht ganz so gut für dieses Forum aussehen. Aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft noch besser entwickeln wird (also natürlich nicht in Bezug auf dich sondern auf die allgemeine Situation und den Zulauf). Ich habe zumindest nicht die Absicht, die Seite und das Board dicht zu machen. Die Gefahr besteht momentan also nicht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

:birthday:

Auch von mir noch nachträglich alles Gute. :) Momentan habe ich durch den ganzen Stress im Studium nicht all zu viel Zeit.

Have a nice birthday!

mfg
Viper128
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jepp. ;) Weis ja dass du atm nicht soviel Zeit hast.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Gratz dem Forum ^^
Bin ja noch net so lang dabei aber trotzdem ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... wisst ihr was krass ist,.... wir haben vergessen, dass Zweijährige zu feiern. *G* Na ja, nicht mehr lange und es ist das Dreijährige. :P

Übrigens, NinRetro ansich wird dieses Jahr 4 Jahre alt!!!! :schock: Zwar lässt sich nicht mehr ganz nachvollziehen wann jetzt genau NinRetro das erste Mal online ging, aber die älteste Datei auf dem ersten Server auf dem die Seite ursprünglich war, stammt vom 16.12.2001. Das jetzige Aussehen erhielt NinRetro (zusammen mir der Domain http://www.ninretro.de) übrigens Anfang März 2003 (na ja eigentlich wurde das Portal am 27.02.2003 installiert, aber mit den Anpassungen, dem Aufbau des Design und den Uploads ist das Ganze dann erst in der ersten Märzwoche offiziell online gegangen, wenn ich mich recht erinnere) .

Wer Lust hat und die Ursprünge von NinRetro nicht kennt, der kann sich ja mal unter folgender URL die erste Version der Homepage ansehen, denn die ist immer noch online: http://come.to/ninretro.

P.S.: *Ächtz* Vergeht die Zeit wirklich so schnell oder werde ich nur alt? ;) Wahrscheinlich beides. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

:disco:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von NegCon
Hmmm,... wisst ihr was krass ist,.... wir haben vergessen, dass Zweijährige zu feiern. *G* Na ja, nicht mehr lange und es ist das Dreijährige. :P
Darauf wird dann einen getrunken:prost:

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Noch ist es nicht so weit, erst am 30.10 :D

Original geschrieben am 18.07.2005 22:12 Uhr.

--------
Edit:
--------
ARGH, es ist schon wieder passiert. Ich hab' den Geburtstag des Boards wieder mal verpennt. Am 30.10 wurde es 3 Jahre alt. :D

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Zuletzt geändert von NegCon am 13.11.2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ja alles gute von mir auch, auf weitere Stunden im Forum mit noch mehr Usern^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Auch von mir alles Gute. Wünsche unserem Forum ein langes Leben. :D

:birthday:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von ave
Ja alles gute von mir auch, auf weitere Stunden im Forum mit noch mehr Usern^^
Jo, immer schön Werbung machen! :D
Aber so eine kleine gemütliche Community ist ja auch toll. ;)

Alles gute auch von mir!
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Alles Gute. :)
Antworten