Was wollt ihr?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Was wollt ihr?

Beitrag von NegCon »

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, ist das Support-Forum jetzt im Bereich "Schwarzes Brett" ich hoffe diese Änderung stört keinen. ;)

Der Grund dieses Threads ist der, dass ihr hier schreiben könnt, was ihr euch hier, bezogen auf das Board, noch so alles wünscht. Um eines vorweg zu nehmen, ich habe momentan eigentlich nicht vor einen Geldhack oder ähnliches hier einzubauen, da das 1. relativ kompliziert ist und ich auch einige andere Hacks davon betroffen wären und 2, was noch wichiger ist, finde ich ihn auch überflüssig. Sagt einfach, was ich euch hier noch wünschen würdet, ich werde dann schauen wo und ob ich die entsprechenden Hacks besorgen und einbauen kann. :)

P.S.: Haltet ihr es sinnvoll wenn ich hier ein Record-Forum einrichten würde?

P.S.S: Ich habe auch vor einen Hack einzubauen der ein Thread so markiert wenn ein Beitrag editiert wurde, als ob ein neuer Post geschrieben wurde, damit man merkt, dass etwas neues geschrieben wurde. Leider gibt es diesen Hack nur auf einer Seite zum downloaden und die ist atm down (hätte vor einigen Tagen wieder online gehen sollen, aber bis jetzt hat sich nichts getan). Momentan erkennt man nur in der "Top-5"-Anzeige, wenn ein post editiert wurde. Also auch da ein bisschen drauf achten. Nicht, dass man meint, dass die ganze Zeit nix geschrieben wurde. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

der wichtigste von allen hacks auf dieser welt, den will ich... tja ich spreche natürlcih vom quick reply,

n record-forum würde zumindest nicht schaden.... auch wenn noch zu wenig los ist, aber langsam wirds ja
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich glaube einen quick reply hack hab ich schonmal irgendwo gesehen. Werd ihn mal suchen und in nächster Zeit einbauen (hab' ihn bis jetzt nur noch nicht eingebaut weil ich nicht ganz sicher war was der bringt). :)
Recordforum erstellen ist ja ansich kein Thema. Ist blos noch die Frage ob ich das vorerst nur dort einrichten soll wo man's atm braucht, oder gleich überall.

Edit:
Der Quickreply-Hack ist jetzt eingebaut. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von NegCon
(...)
P.S.S: Ich habe auch vor einen Hack einzubauen der ein Thread so markiert wenn ein Beitrag editiert wurde, als ob ein neuer Post geschrieben wurde, damit man merkt, dass etwas neues geschrieben wurde.
(...)
Den Hack halte ich für sinnvoll. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh ich auch, aber irgendwie gibt's den nur auf einer Seite, die jetzt zwar online ist, aber ich find da den Hack nicht mehr. :( Muss ich zusehen, dass ich ihn irgendwo anders her bekomme.

P.S.: Fall jemand von euch zufällig irgendwo den "NewOnEdit"-Hack für das Burning Board 1.2 finden sollte, bitte gleich bescheid sagen, das ist nämlich der gesuchte Hack. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten