Noch-zu-erledigen-Liste! (Anregungen erwünscht ;))

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Noch-zu-erledigen-Liste! (Anregungen erwünscht ;))

Beitrag von NegCon »

Hier mal eine Liste was ich auf der NinRetro-Homepage noch machen will:
  • Das Forum evtl. in die Homepage integrieren. :(
  • Das Gästebuch in die Homepage integrieren (eingebettet in ein I-Frame). :D
  • Den "System-Check"-Bereich nach Herstellern ordnen. :D
  • Den "Beta-Check"-Bereich nach Konsolentypen ordnen (8-Bit, 16-Bit, 32-Bit, usw.). :D
  • Hangman ins Forum eingebaut. :D


Legende:
:( = Noch nicht erledigt
:D = Ist bereits erledigt

Ich weis zwar nicht ob ich diese Änderungen alle mit meinen bescheidenen Kenntnissen in PHP und HTML zu bewerkstelligen sind, aber ich werde es zumindest versuchen.

Wenn ihr Vorschläge habt, dann könnt ihr diese hier posten. Anregungen sind eigentlich immer willkommen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten